Werbung

Pressemitteilung vom 15.07.2022    

Wespenstich: Traktorfahrer in Oberraden erleidet allergischen Schock

Eine Wespe hat am Donnerstagvormittag (14. Juli) in Oberraden einen Traktorfahrer buchstäblich geschockt: Nach einem Stich hatte der Mann am Steuer einen allergischen Schock erlitten, eine Spaziergängerin hatte die anschließende Schlangenlinienfahrt beobachtet und die Polizei alarmiert.

(Symbolfoto)

Oberraden. Laut Polizeimeldung hatte die Spaziergängerin den Schlangenlinien fahrenden Traktor auf einem Feld gesichtet und die Polizei in Straßenhaus angerufen. Der Fahrer schien offensichtlich bewusstlos zu sein. Die Spaziergängerin reagierte sofort und wählte den Notruf. Bei Eintreffen der Polizei war der Fahrer zwar bei Bewusstsein, aber offensichtlich in einem Schockzustand. Er gab an, von einer Wespe gestochen zu sein.

Der Mann im mittleren Erwachsenenalter wurde notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt durch den Wespenstich einen allergischen Schock. Es besteht keine Lebensgefahr. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kurzzeitige Schließung der Abenteuerinsel in Neuwied

Die Abenteuerinsel in Neuwied ist aktuell kurzzeitig geschlossen. Vom 15. bis 17. Juni werden letzte ...

Ortsdurchfahrt Rodenbach wird zu Beginn der Sommerferien gesperrt

Versorgungsanschlüsse werden erneuert und Straßenkappen ausgetauscht. Ab Montag, 29. Juni, führen die ...

Drohender Kita-Baustopp in Dattenberg gefährdet Erntedankfest der VG Linz am Rhein

In Dattenberg soll eine neue Kindertagesstätte gebaut werden, die Pläne stehen, die Fördermittel sind ...

Schülerausflug der Realschule Plus Linz zur Schokoladenmanufaktur Coppeneur in Bad Honnef

Die Schüler der Kurse Wirtschaft und Verwaltung der Klassen 7 und 8 unternahmen kürzlich einen spannenden ...

Frontalzusammenstoß auf der L267 bei Dierdorf

Am frühen Morgen des 17. Juni 2026 ereignete sich auf der L267 zwischen Wienau und Dierdorf ein schwerer ...

Kreistag gibt millionenschweres Förderpaket für Kreis Neuwied frei

Das Umsetzungskonzept für das Sondervermögen des Bundes wurde einstimmig beschlossen. Die Schwerpunkte ...

Weitere Artikel


Flucht endete im Graben: 12-Jähriger auf Kleinkraftrad will der Polizei entwischen

Der Fluchtversuch misslang: Am Donnerstagnachmittag hat ein Zwölfjähriger auf einem Kleinkraftrad versucht, ...

Rheinbrohl: 13-jähriger Junge von Hund gebissen

Am Donnerstagabend (14. Juli) wurde ein 13-jähriger Junge in der Rheinbrohler Hauptstraße von einem Hund ...

Digitalisierungsoffensive DRK Kliniken - Clemens Hoch überreicht Bewilligungsbescheide

Gesundheitsminister Clemens Hoch hat an der DRK Kamillus Klinik in Asbach zwei Bewilligungsbescheide ...

Corona im Kreis Neuwied: Kreisverwaltung meldet vier weitere Todesfälle

Am Freitag, 15. Juli, berichtet die Kreisverwaltung Neuwied von vier weiteren Todesfällen im Zusammenhang ...

Einbrecher in Dierdorf gestört: Außenkamera erwischt potentielle Täter schon vor der Tat

In der Nacht von Donnerstag (14. Juli) auf Freitag (15. Juli) sind zwei bisher unbekannte Männer wahrscheinlich ...

Thomas Boden ist neuer Bürgermeister der Ortsgemeinde Roßbach (Wied)

Er hat satte 94,63 Prozent der Stimmen für sich eingefahren: Die Bürger der Ortsgemeinde Roßbach (Wied) ...

Werbung