Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2022    

Melsbacher FWG reaktiviert Spielefest und viele Gäste kommen

Mit solch einem Ansturm hatte die Melsbacher FWG nicht gerechnet. Nachdem das Spielfest am Bürgerhaus viele Jahre nicht mehr stattgefunden hatte, wagte man nun einen neuen Anlauf.

(Foto: Privat)

Melsbach. Rund um Kuchenbuffet und Waffelstand gab es jede Menge Programmpunkte für den Nachwuchs. Ob Büchsenwerfen oder Sackhüpfen oder wie hier beim Wasserspritzen mit der Melsbacher Feuerwehr, die Jungen und Mädchen waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prozessauftakt in Koblenz: Mann soll Ehefrau getötet und einbetoniert haben

In einem aufsehenerregenden Fall von Gewaltverbrechen steht ein 31-jähriger Mann vor Gericht. Ihm wird ...

Acht neue Windräder im Kreis Neuwied genehmigt

Die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord hat den Bau von acht neuen Windenergieanlagen im Kreis ...

Netzwerkkonferenz im Kreis Neuwied: Neue Wege für ein gesundes Altern

Wie können ältere Menschen im Landkreis Neuwied gesund und selbstbestimmt leben? Diese Frage stand im ...

Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl in Rengsdorf

In Rengsdorf kam es Mitte November 2025 zu einem bandenmäßigen Ladendiebstahl. Drei männliche Tatverdächtige ...

Pflegekammer Rheinland-Pfalz unter Druck - Mitgliederbefragung soll Klarheit bringen

Die Zukunft der Pflegekammer Rheinland-Pfalz steht auf dem Spiel. Im Jahr ihres zehnten Bestehens sieht ...

Kalte Nächte und Nebel: Wetterlage in Rheinland-Pfalz bleibt unbeständig

In den kommenden Tagen müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz auf kühle Temperaturen und dichten ...

Weitere Artikel


SEK-Einsatz in Asbach: Schlag gegen die "Hells Angels"

Wie der SWR unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft Koblenz berichtet, waren am Mittwoch (6. Juli) ...

Mittwochswanderer: Spazier-Wanderung im Rheintal

Am Mittwoch, 13. Juli, sind die Mittwochswanderer in Bad Hönningen am Rhein unterwegs. Die Teilnehmer ...

Samstagswanderer: Wanderung auf dem Welterbesteig

Am Samstag, 16. Juli, sind die Samstagswanderer auf der zweiten Strecke des neuen Wanderweges Welterbesteig ...

Gesangverein Thalhausen: Jugendchor brillierte am Liederabend

Der Vorsitzende des Gesangvereins Thalhausen, Friedhelm Kurz, konnte rund 200 Besucher zu dem Liederabend ...

Praktische Berufsorientierung auf technischem Campus der IHK-Akademie in Neuwied

Schüler, die dieses Jahr oder im kommenden Jahr die Schule abschließen, können sich im Rahmen einer Praxiswoche ...

Sommerkarneval des KC Weeste Näh OHO

Am 9. Juli lud der KC Weeste Näh Oberhonnefeld alle Vereinsmitglieder ins karnevalistisch geschmückte ...

Werbung