Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2022    

Melsbacher FWG reaktiviert Spielefest und viele Gäste kommen

Mit solch einem Ansturm hatte die Melsbacher FWG nicht gerechnet. Nachdem das Spielfest am Bürgerhaus viele Jahre nicht mehr stattgefunden hatte, wagte man nun einen neuen Anlauf.

(Foto: Privat)

Melsbach. Rund um Kuchenbuffet und Waffelstand gab es jede Menge Programmpunkte für den Nachwuchs. Ob Büchsenwerfen oder Sackhüpfen oder wie hier beim Wasserspritzen mit der Melsbacher Feuerwehr, die Jungen und Mädchen waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache. (PM)


Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Mythen und Sagen des Westerwalds: die Hexeneiche bei Elkenroth

Die Geschichte um die Hexeneiche in Elkenroth gehört zu einer der bekanntesten Mythen des Westerwalds. ...

Last Minute: Weihnachtsgeschenke aus der Küche

Lebensmittel-Geschenke haben den Charme sich zu verbrauchen. Natürlich kann man einen Präsentkorb auch ...

Frauen an der Spitze: Wettbewerb "Frau-Handwerk-Nachfolge" der bga

Im Kammerbezirk Koblenz startet der Wettbewerb "Frau-Handwerk-Nachfolge", der innovative Ideen zur Förderung ...

Großer Rückhalt für Jubiläumskalender der Feuerwehr St. Katharinen

ANZEIGE | Mit dem Verkauf ihres Jubiläumskalenders konnte die Freiwillige Feuerwehr St. Katharinen ein ...

Buntes Jahresauftakt-Event: Linz startet mit jeckem First Friday ins neue Jahr

ANZEIGE | Farbenfroh, musikalisch und kreativ: Der erste First Friday in Linz am Rhein am 2. Januar 2026 ...

Suppenküche „eat & chill“ startet am 7. Januar wieder

Nach der Weihnachtspause öffnet die beliebte Suppenküche „eat & chill“ wieder ihre Türen. In Neuwied ...

Weitere Artikel


SEK-Einsatz in Asbach: Schlag gegen die "Hells Angels"

Wie der SWR unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft Koblenz berichtet, waren am Mittwoch (6. Juli) ...

Mittwochswanderer: Spazier-Wanderung im Rheintal

Am Mittwoch, 13. Juli, sind die Mittwochswanderer in Bad Hönningen am Rhein unterwegs. Die Teilnehmer ...

Samstagswanderer: Wanderung auf dem Welterbesteig

Am Samstag, 16. Juli, sind die Samstagswanderer auf der zweiten Strecke des neuen Wanderweges Welterbesteig ...

Gesangverein Thalhausen: Jugendchor brillierte am Liederabend

Der Vorsitzende des Gesangvereins Thalhausen, Friedhelm Kurz, konnte rund 200 Besucher zu dem Liederabend ...

Praktische Berufsorientierung auf technischem Campus der IHK-Akademie in Neuwied

Schüler, die dieses Jahr oder im kommenden Jahr die Schule abschließen, können sich im Rahmen einer Praxiswoche ...

Sommerkarneval des KC Weeste Näh OHO

Am 9. Juli lud der KC Weeste Näh Oberhonnefeld alle Vereinsmitglieder ins karnevalistisch geschmückte ...

Werbung