Werbung

Nachricht vom 25.05.2011    

Für Hansestädte-Tour des WWV sind noch Plätze frei

Montabaur. Auch in diesem Jahr bietet der Westerwald-Verein (WWV) seinen Mitgliedern und auch den Nichtmitgliedern attraktive Reisen zu kulturellen Höhepunkten und erlebenswerten Naturräumen in Deutschland an.

In traditionsreiche Hansestädte an der Ostsee und auf die Insel Rügen geht es mit dem WWV vom 18. bis 22. August. Rostocks historisches Stadtzentrum atmet hanseatisches Flair. Im Seebad Warnemünde gibt es mehr als zauberhafte Küstenlandschaft und schönen breiten Sandstrand. Deutschlands größte Insel Rügen zog schon vor über 100 Jahren Sommergäste an. Vornehme Badeorte und verträumte Fischerdörfer, schroffe Küsten und sanfte Strände – Rügen gehört heute vor allem wegen seiner Vielfalt zu den beliebtesten Ferienzielen in Deutschland. Bei dieser Reise sind noch ein paar Plätze frei.

Farbkatalog, Informationen und Buchungen: Geschäftsstelle des Westerwald-Vereins, Koblenzer Straße 17, 56410 Montabaur, Tel. 02602/9496690, Fax 02602/9496691, E-Mail: info@westerwaldverein.de, Internet: www.westerwaldverein.de. Geschäftszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag 8 bis12 Uhr und Donnerstag 13 bis 17 Uhr.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Neuer Vorstand bei der KG Unkel 1930

Die KG Unkel 1930 e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem das bisherige Team nicht erneut angetreten ...

Zoo Neuwied stärkt Artenschutz im Asbacher Land

Vertreter des Zoo Neuwied besuchten den Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land (ANUAL ...

Ein Vierteljahrhundert Erfolg: Jubiläumsfeier des SRC Heimbach-Weis 2000 e.V.

Der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. feierte am Freitag (30. Mai) sein 25-jähriges Bestehen mit einer Veranstaltung ...

Großes Kino in Hachenburg: Musikverein Brunken enthüllt Details zu seinem 100-jährigen Jubiläum

Die Erlebnisbrauerei Hachenburg war am Freitag (6. Juni) der Treffpunkt von Musikern, Freunden und Gönnern ...

30 Jahre Geschichtsverein Unkel: Ein Blick in die Vergangenheit

Der Geschichtsverein Unkel e.V. feiert sein 30-jähriges Bestehen mit einer neuen Ausgabe des Heimatmagazins ...

Vom Fußballplatz auf die Tanzfläche: Petra und Eckis Discofox-Erfolg

Petra Lahnstein aus Molsberg und Ecki May aus Neuwied haben im Discofox ihre gemeinsame Leidenschaft ...

Weitere Artikel


Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft

Die Wildschweine werden wieder gegen die Schweinepest geimpft. Die Impfaktion findet vom 27. bis 29. ...

Spatenstich für integrative Tagesstätte in Puderbach

Mit dem ersten Spatenstich haben nunmehr die Bauarbeiten für den achtgruppigen, integrativen Kindergarten ...

Schöne Fremde - Liederabend mit Anja Pees und Thomas Sorge

Anja Pees (Mezzosopran) wird Kunstlieder von Schubert, Schumann, Wolf und Mahler vortragen, die Klavierbegleitung ...

Nur was für Profis: Barrieren-Springen bei Reitturnier in Raubach

Sechstes Springfestival vom 2. bis 5. Juni auf der Anlage Scheffel – Am Sonntag mit „Westerwald-Olympiade“ ...

Autos reihenweise aufgebrochen

Eine Reihe von Autoaufbrüchen und -beschädigungen in Dierdorf und Großmaischeid hat die Polizei aufzuklären. ...

Werbung