Werbung

Nachricht vom 08.07.2022    

Stammtischsaison beim Neuwieder Unternehmernetzwerk (NUN) in vollem Gange

Das Neuwieder Unternehmernetzwerk hat für seine monatlich stattfindenden Stammtische eine neue Heimat im Neuwieder Leseverein/Restaurant Singapur gefunden. So startet dort der nächste Stammtisch bereits am Donnerstag, 21.07.2022 um 18.30 Uhr mit einem Vortrag von Marc Hagenbeck.

(Symbolbild)

Neuwied. Die Stammtischabende beginnen immer mit einem Vortrag, daran schließt sich eine Vorstellungsrunde der Teilnehmer an. Anschließend steht im Vordergrund, in entspannter Atmosphäre Kontakte zu knüpfen, berufliche Erfahrungen auszutauschen und vieles mehr.

Die Veranstaltung am 21. Juli wird mit einem Vortrag von Marc Hagenbeck eingeleitet. Er ist vielen aus seiner Tätigkeit als Zauberer und Mentalist ein Begriff. Er ist er aber auch als „Loss Prevention Specialist“ für ein großes Versandhandelsunternehmen tätig und wird über den Umgang mit Diebstahl im Unternehmen unter dem Vortragstitel „Ein Freund musst du sein“ berichten.

NUN besteht bereits seit knapp sechs Jahren und setzt auf ein zwangloses Miteinander: Die Unternehmer und Selbstständigen aus Neuwied und auch der weiteren Umgebung müssen weder Mitgliedsbeiträge zahlen, noch regelmäßig teilnehmen. Kosten fallen lediglich für den eigenen Verzehr bei den Stammtischen an. Auch Nicht-Unternehmer sind als Gäste jederzeit willkommen.
www.nr-unternehmer.de (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


BVB-Legende René Tretschok besuchte Altenkirchen

René Tretschok hat zwar kein Fußballspiel für die deutsche Nationalmannschaft bestritten, trotzdem kann ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Neuwied

Am Nachmittag des 24. Juni ereignete sich auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes in Neuwied ein Verkehrsunfall. ...

Gefährliches Überholmanöver auf der B42 bei Neuwied

Ein riskantes Überholmanöver eines Lkw-Fahrers sorgte am 24. Juni auf der B42 von Leutesdorf nach Neuwied ...

KSC Karate Team gewinnt vier Medaillen bei Deutscher Meisterschaft

Bei der Deutschen Karate-Meisterschaft in Riesa überzeugte das KSC Karate Team mit starken Leistungen. ...

Sommerferien im Zoo Neuwied mit Rätselspaß und Familienworkshops

ANZEIGE | Der Zoo Neuwied bietet in den Sommerferien zahlreiche Mitmachaktionen für Familien. Neben einem ...

Waldbrandgefahr in Rheinland-Pfalz steigt deutlich an

Die Waldbrandgefahr nimmt in Rheinland-Pfalz weiter zu. Landesforsten appelliert an alle Waldbesucher, ...

Weitere Artikel


NABU und BfN: Energetische Gebäudesanierung und Artenschutz gemeinsam verfolgen

Der Naturschutzbund (NABU) und das Bundesamt für Naturschutz (BfN) wollen Energiewende und Artenschutz ...

Waldbrandgefahr in Bad Honnef: Stadtwald leidet unter Hitze und Dürre

Auch wenn es die letztem Tage etwas milder war: Die Waldbrandgefahr bleibt bestehen. Vor allem auch in ...

Seltenes Naturschauspiel in Wissen: Ringelnatter verschlingt Feuersalamander

Spaziergänger staunten nicht schlecht, als sie durch das Waldgebiet "Köttingsbach" in Wissen schlenderten: ...

Corona im Kreis Neuwied: Aktuell 3685 Infizierte

Am Freitag, 8. Juli, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 180 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Spende der VR Bank Rhein-Mosel eG: Rund 7.500 Euro für krebskranke Kinder

Anlässlich der Verabschiedung des Vorstandssprechers der VR Bank Rhein-Mosel eG, Andreas Harner, bat ...

Lesetheater im Bürgerpark Unkel: "König Ödipus" in moderner Fassung

Das Bruchhausener Lesetheater geht wieder auf Tournee, diesmal in den Bürgerpark Unkel. Am Sonntag, 17. ...

Werbung