Werbung

Nachricht vom 08.07.2022    

Fahnen zur Kirmes: Niederbieberer schmücken ihre Häuser

Der Verein Niederbieberer Bürger hatte die Bevölkerung zur Kirmes um Fahnenschmuck an den Häusern gebeten. In diesem Jahr konnte endlich wieder richtig die Kirmes gefeiert werden, die vielen blau-weiß-roten Fahnen mit dem Niederbieberer Wappen gaben der Freude darüber Ausdruck und verliehen dem Ort ein festliches Aussehen.

Etliche Häuser waren in Niederbieber mit Kirmesfahnen geschmückt. (Fotos: Verein)

Neuwied-Niederbieber. Wie auch im vergangenen Jahr, verlost der Verein wieder sechs Verzehrgutscheine unter den Teilnehmenden, die bei den jeweiligen Niederbieberer Gastronomiebetrieben eingelöst werden können. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Magdalenen-Kirmes in Horhausen eröffnet: Gelungener Auftakt bei strahlendem Sommerwetter

Bei bestem Sommerwetter fiel am Samstag (25. Juli 2026) der offizielle Startschuss für die traditionelle ...

Uraufführung der Neufassung der Franziskus-Messe: Besondere Eucharistiefeier in Wissen

Die Vorabendmesse am Samstag (25. Juli 2026) stand im Zeichen des heiligen Franziskus von Assisi. Der ...

Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Neue Integrationskurse starten nach den Sommerferien in Neuwied

ANZEIGE | Nach dem Förderstopp für viele Integrationskurse schafft die Stadt Neuwied ein eigenes Übergangsangebot. ...

Nicole nörgelt...über verspekulierte Krankenkassenbeiträge

Seit Ewigkeiten hört man, dass die Krankenkassen kein Geld mehr haben und dass die Beiträge für alle ...

Weitere Artikel


Neues Muskuloskelettales Zentrum im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Am 1. Juni hat das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied das Muskuloskelettale Zentrum (MSZ) integriert. ...

Neuwahlen bei der CDU Rheinbreitbach: Bernhard Groß folgt Ulrike Jossen

Wechsel an der Spitze der CDU Rheinbreitbach: Bernhard Groß wurde in einer gut besuchten Mitgliederversammlung ...

Lesetheater im Bürgerpark Unkel: "König Ödipus" in moderner Fassung

Das Bruchhausener Lesetheater geht wieder auf Tournee, diesmal in den Bürgerpark Unkel. Am Sonntag, 17. ...

Neues Impfzentrum im Kreis Neuwied: Standort ist gefunden

Für viele ist es bereits in Vergessenheit geraten. Aber ja, es gibt sie noch: Impfzentren. Für das geplante ...

Unkeler CDU ehrte Parteijubilare bei der Jahreshauptversammlung

Günter Küpper ist mit dem Wappenteller der CDU ausgezeichnet worden. Bei der Jahreshauptversammlung der ...

Unkel: Verkehrsrowdy auf dem Erpeler Ley-Plateau

Am Donnerstagabend (7. Juli) meldete eine Zeugin der Polizeiinspektion in Linz einen Verkehrsrowdy auf ...

Werbung