Werbung

Nachricht vom 08.07.2022    

Fahnen zur Kirmes: Niederbieberer schmücken ihre Häuser

Der Verein Niederbieberer Bürger hatte die Bevölkerung zur Kirmes um Fahnenschmuck an den Häusern gebeten. In diesem Jahr konnte endlich wieder richtig die Kirmes gefeiert werden, die vielen blau-weiß-roten Fahnen mit dem Niederbieberer Wappen gaben der Freude darüber Ausdruck und verliehen dem Ort ein festliches Aussehen.

Etliche Häuser waren in Niederbieber mit Kirmesfahnen geschmückt. (Fotos: Verein)

Neuwied-Niederbieber. Wie auch im vergangenen Jahr, verlost der Verein wieder sechs Verzehrgutscheine unter den Teilnehmenden, die bei den jeweiligen Niederbieberer Gastronomiebetrieben eingelöst werden können. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Graffiti-Schmierereien an Feuerwehrgebäude in Linz am Rhein

In der Nacht zum Samstag (10. Januar 2026) wurde die Fassade der Freiwilligen Feuerwehr in Linz zum Ziel ...

Memorabilia X: Der Überfall auf Daaden

Ende des 18. Jahrhunderts glichen Rheinland und Westerwald ein wenig dem, was man sich heute unter dem ...

Hohe Haftstrafe wegen sexuellen Missbrauchs im familiären Umfeld

Am Montag, 12. Januar, wurde vor einer Strafkammer des Landgerichts Koblenz ein aufsehenerregender Prozess ...

Fensterscheibe in Rodenbach bei Puderbach beschädigt

In Rodenbach bei Puderbach wurde eine Fensterscheibe eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Die Tat ereignete ...

Kreis Neuwied: Stabilität und Fortschritt in der Abfallwirtschaft

Die Abfallwirtschaft im Kreis Neuwied bleibt auch 2026 stabil, trotz steigender Kosten. Landrat Achim ...

Zukunftsperspektiven und Fachwissen: Die Dachdecker-Innung Neuwied tagt in Thalhausen

In Thalhausen trafen sich die Mitglieder der Dachdecker-Innung des Kreises Neuwied zu ihrer jährlichen ...

Weitere Artikel


Neues Muskuloskelettales Zentrum im Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied

Am 1. Juni hat das Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied das Muskuloskelettale Zentrum (MSZ) integriert. ...

Neuwahlen bei der CDU Rheinbreitbach: Bernhard Groß folgt Ulrike Jossen

Wechsel an der Spitze der CDU Rheinbreitbach: Bernhard Groß wurde in einer gut besuchten Mitgliederversammlung ...

Lesetheater im Bürgerpark Unkel: "König Ödipus" in moderner Fassung

Das Bruchhausener Lesetheater geht wieder auf Tournee, diesmal in den Bürgerpark Unkel. Am Sonntag, 17. ...

Neues Impfzentrum im Kreis Neuwied: Standort ist gefunden

Für viele ist es bereits in Vergessenheit geraten. Aber ja, es gibt sie noch: Impfzentren. Für das geplante ...

Unkeler CDU ehrte Parteijubilare bei der Jahreshauptversammlung

Günter Küpper ist mit dem Wappenteller der CDU ausgezeichnet worden. Bei der Jahreshauptversammlung der ...

Unkel: Verkehrsrowdy auf dem Erpeler Ley-Plateau

Am Donnerstagabend (7. Juli) meldete eine Zeugin der Polizeiinspektion in Linz einen Verkehrsrowdy auf ...

Werbung