Pressemitteilung vom 04.07.2022
1. Horhausener Dart Open am dritten Juli-Wochenende
Die Pfeile fliegen für den guten Zweck am 15., 16. und 17. Juli im Kaplan-Dasbach-Haus. Der Veranstalter, die Hobby Dartmannschaft DC Jaeger-Meister, hat die Horhausener Dart Open ins Leben gerufen. Die Gruppe hat fleißig Sponsoren und Unterstützer gesammelt und mit den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth den richtigen Empfänger gefunden.
Horhausen. Ally Pally, Premier League, World Cup of Darts – der Dartsport boomt weiter. Aber nicht nur den Profis zuschauen, selber ans Board stellen und 501 Punkte auf 0 bringen, das findet immer mehr Begeisterte. Die Hobby Dartmannschaft DC Jaeger-Meister aus Horhausen möchte das für die gute Sache nutzen und hat die Horhausener Dart Open ins Leben gerufen. Über drei Tage können sich Dartbegeisterte aller Kategorien in verschiedenen Disziplinen mit Gleichgesinnten messen und dabei Gutes tun.
Der Erlös der Veranstaltung geht komplett an die Kinderkrebshilfe. Der DC Jaeger-Meister hat fleißig Sponsoren und Unterstützer gesammelt und mit den Freunden der Kinderkrebshilfe Gieleroth den richtigen Empfänger gefunden. Der Verein besteht seit 1995 und betreut ständig rund 40 Familien mit krebs- und schwerstkranken Kindern.
Stellenanzeige
Sachbearbeiter/in Straßenverkehrsbehörde (m/w/d) Rathaus Siegen |
Veranstaltungsort ist das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen. Gespielt wird am Freitag, 15. Juli, ab 19 Uhr, am Samstag,.17 Juli, ab 14 Uhr und am Sonntag, 17. Juli, ab 11 Uhr. Einlass ist jeweils zwei Stunden früher. Für alle, die sich nur mal so am Dart-Automaten versuchen wollen, stehen auch freie Spielgeräte zur Verfügung. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!