Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2022    

Freie Demokraten Neuwied laden zum Sommerfest ein

Die Freien Demokraten des Kreisverbands Neuwied laden Mitglieder, Freunde, Förderer sowie Interessierte zum diesjährigen Sommerfest nach Vettelschoß ein. Am Sonntag (10. Juli) im von Zeitraum 13 bis 16 Uhr bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, zum Austausch mit Akteuren der kommunalen, Landes- sowie Bundesebene.

Am 10. Juli findet das diesjährige Sommerfest der Freien Demokraten statt. (Foto: privat)

Vettelschoß. Nach der Zwangspause durch Corona freuen sich die Freien Demokraten im Kreis Neuwied endlich wieder ein Sommerfest für Ihre Mitglieder, Freunde, Förderer sowie Interessierte auszurichten. „Wir freuen uns auf den Besuch einiger Ehrengäste aus der Kommunal-, Landes- sowie Bundespolitik. Wir haben ein Ziel, die Region weiter voranzubringen. Dafür brauchen wir den Austausch auf allen Ebenen und über Parteigrenzen hinaus“, freut sich Philipp Amberg, Vorsitzender der ausrichtenden FDP Linz-Unkel-Bad Hönningen, auf das Sommerfest.

Von liberaler Seite haben unter anderem Herbert Mertin, sowie Sandra Weeser, Mitglied des Deutschen Bundestags, ihre Teilnahme bereits bestätigt. Weitere Gäste aus der Region werden die Veranstaltung für alle Teilnehmer abrunden.



Die Veranstaltung findet am Sonntag (10. Juli) ab 13 Uhr an der Grillhütte „In der Farmersheck“ in Vettelschoss statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Aus Planungsgründen wird um vorherige Anmeldung gebeten. Diese sind noch bis Freitag (8. Juli) online über die Webseite der FDP möglich.

(PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Politik


Grüne Fraktionen fordern Einführung eines Klima-Checks im Kreis Neuwied

Die Grünen im Kreis starten das Jahr mit einem Vorstoß für mehr Klimaschutz. Sie möchten, dass bei allen ...

SPD Unkel lädt zum Neujahrsempfang 2026

Am 7. Februar 2026 öffnet die SPD Unkel die Türen der Sporthalle am Sonnenberg für ihren traditionellen ...

Neues Führungsteam bei der FWG-Fraktion in Bendorf

Die FWG-Fraktion im Bendorfer Stadtrat hat eine neue Leitung gewählt. Jörg Freisberg und Ulrich Hoppen ...

Fortschritt statt Formulare: Politikgespräch zur Landtagswahl in Altenkirchen

Am Dienstag, 20. Januar, fand von 14 bis 17 Uhr bei der Firma WERIT in Altenkirchen ein Politikgespräch ...

CDU bleibt in Rheinland-Pfalz vorne - SPD holt auf

In Rheinland-Pfalz zeichnet sich zwei Monate vor der Landtagswahl ein spannender Wahlkampf ab. Die CDU ...

Traditionelles Heringsessen der SPD in Melsbach

Am Aschermittwoch, dem 18. Februar 2026, lädt die SPD Melsbach zum 25. Mal zum traditionellen Heringsessen ...

Weitere Artikel


Neuwied: Außenspiegel von zwei PKW abgetreten

In der Nacht von Freitag (1. Juli) auf Samstag (2. Juli) wurde im Bereich der Augustastraße - Bahnhofstraße ...

Rhein-Hunsrück-Kreis: Windböe hebt Hüpfburg in Höhe - Kinder stürzen vier Meter

In Gondershausen im Rhein-Hunsrück-Kreis wurden am Sonntagmittag (3. Juli) mehrere Kinder Opfer eines ...

Einsätze der Polizei Linz: Telefonbetrug, Person im Gleisbett, Sachbeschädigung, Drogen

Im Zeitraum von Freitag (1. Juli) bis zum Samstagmittag (2. Juli) wurden die Beamten der Polizeiinspektion ...

Mit vereinten Kräften für den Klimaschutz: Landkreise planen gemeinsam

Die Energiewende im Kreis Neuwied ist eingeleitet und nimmt stetig Fahrt auf. Um dabei die richtigen ...

Rengsdorf: Neun Fahrzeuge durch Geschosse beschädigt

Am Freitag (1. Juli) kam es in Rengsdorf im Zeitraum von 13 bis 14.15 Uhr zu mehreren Sachbeschädigungen ...

Linz: Rentnerin ermittelt für die Polizei

Eine 80-jährige Frau aus Bad Hönningen hat am Samstagnachmittag (2. Juli) ein Smartphone gefunden. Die ...

Werbung