Werbung

Nachricht vom 01.07.2022    

"Flex"-Geräusche aus Therme führen zu nächtlichem Polizeieinsatz in Bad Hönningen

In der Nacht von Donnerstag (30. Juni) auf Freitag (1. Juli) nahm eine 41 jährige Frau bei einem Spaziergang am Rhein verdächtige Geräusche wahr. Diese kamen offensichtlich aus den Räumen einer angrenzenden Therme. Die Frau höre Geräusche einer eingeschalteten "Flex" und machte sich Sorgen.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Beamte der Polizeiinspektion Linz begaben sich unmittelbar zum vermeintlichen Einsatzort. Die Geräusche waren noch immer wahrnehmbar, ließen sich jedoch plausibel erklären.

Die Therme ließ ganz bewusst außerhalb der Öffnungszeiten Reparatur Arbeiten durchführen. Die Handwerker wunderten sich über den polizeilichen Besuch. Man war sich jedoch einig, dass es gut ist, solche aufmerksame Nachbarn in der Nähe zu wissen.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Birkenhof-Brennerei: "Alter Apfel" reift aus 23 Tonnen Westerwald-Äpfeln

ANZEIGE | Aus fast 23 Tonnen Äpfeln von Westerwälder Streuobstwiesen ist mit dem „Alten Apfel" eine limitierte ...

Ein Festival für Liebhaber italienischer Automobile im Stöffel-Park in Enspel

Bereits zum neunten Mal luden die "Italo Freunde Westerwald" zu ihrem alljährlichen Treffen in den Stöffel-Park ...

Öffentlichkeitsfahndung: 16-Jähriger aus Koblenz vermisst

Seit dem 29. Juni 2026 wird der 16-jährige Niou A. aus Koblenz vermisst. Er verließ am frühen Morgen ...

Neuwieder Weinzeit: Genuss pur auf dem Luisenplatz

Die NEUwieder Weinzeit kehrt zurück und verwandelt den Luisenplatz an fünf Wochenenden in eine gemütliche ...

Junge Musiker aus Oxfordshire auf Konzertreise in Deutschland

70 talentierte Jugendliche des Oxfordshire County Youth Orchestras reisen im Sommer 2026 nach Deutschland. ...

Rekordspende beim Jubiläumslauf in Windhagen: 20.000 Euro für Kinder in Not

Der SV Eintracht Windhagen e.V. hat anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seines Benefizlaufs eine beeindruckende ...

Weitere Artikel


Deichstadtfest: Fußgänger haben Vorrang - Zahlreiche Straßen teilweise gesperrt

Am kommenden Donnerstag (7. Juli) ist so weit: Das Deichstadtfest beginnt. Und wenn Tausende beim Deichstadtfest ...

Arbeitslosenzahlen steigen im Juni wie erwartet

Nach Monaten der sehr guten Entwicklung am Arbeitsmarkt hat im Juni erwartungsgemäß die Flüchtlingswelle ...

A-Jugend der JSG Kreuzberg ist Pokalsieger

Die A-Junioren der JSG Kreuzberg krönten im Finale am 25. Juni in Niederahr mit einem verdienten Kreispokal-Sieg ...

Neue Führung bei der Feuerwehr Heimbach-Weis

Über 44 Jahre aktiver Feuerwehrdienst, davon acht Jahre als stellvertretender Löschzugführer und zehn ...

Rheinbrohl: Erfolgreicher Betrug mit "Whats-App"-Masche

Immer wieder werden Menschen in Betrugsabsicht via Whats-App angeschrieben. In Rheinbrohl hat ein unbekannter ...

Linz: 19-jähriger Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

Am Donnerstagabend (30. Juni) fuhr am ein 19-jähriger Mann mit seinem Roller, entgegen der Einbahnstraße ...

Werbung