Werbung

Pressemitteilung vom 29.06.2022    

Versuchter Einbruch ins Dierdorfer Martin-Butzer-Gymnasium

In der Nacht von Montag (27. Juni) auf Dienstag (28. Juni) haben bisher unbekannte Täter einen Lagerraum im Martin-Butzer-Gymnasium in Dierdorf aufgebrochen. Die Täter verließen den Tatort ohne Beute.

(Symbolfoto)

Dierdorf. Bei der Anzeigenaufnahme ist durch die Polizei Spurenmaterial gesichert worden. Mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Protest im Flammenschein: Weidetierhalter im Westerwald fordern Schutz vor dem Wolf

Der Wolf fühlt sich im Westerwald rudelwohl. Sämtliche DNA-Analysen zu den Übergriffen an verschiedenen ...

Humorvolle Debatte im Generationenkino: "Extrawurst" sorgt für Gesprächsstoff

Das Neuwieder Generationenkino startet mit einem humorvollen Film ins neue Jahr. Am 24. Februar wird ...

Richtige Müllentsorgung nach Karneval im Kreis Neuwied

Karneval ist für viele ein Höhepunkt des Jahres, doch nach den Feierlichkeiten bleibt oft eine Menge ...

Zukunftsvisionen aus jungen Köpfen: Auftakt zur 61. Jugend forscht-Runde

An diesem Wochenende beginnt die 61. Runde des renommierten Wettbewerbs "Jugend forscht". Junge Wissenschaftler ...

Ein süßer Ausflug: Die Landfrauen Weyerbusch entdecken die Confiserie Coppeneur

Am Freitag, 20. Februar, erwartet die Landfrauen Weyerbusch ein besonderes Erlebnis in Bad Honnef. Bei ...

Koblenz: SOLWODI unterstützt Frauen bei sicherer Rückkehr und Reintegration

"SOLWODI Deutschland e. V." setzt seine langjährige Arbeit im Bereich Rückkehr und Reintegration vulnerabler ...

Weitere Artikel


Vollsperrung auf der B8: Schwerverletzter bei Unfall

Am Donnerstagmorgen (30. Juni) gegen 7.10 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall ...

Feuer in Döttesfeld: Hühnerstall brennt völlig aus

Der Leitstelle Montabaur wurde am frühen Donnerstagmorgen (30. Juni) ein Brand in Döttesfeld gemeldet: ...

Um ihr Leben geschnarcht: Besorgte Freundin alarmiert den Notruf

Was nach einer lebensbedrohlichen Situation aussah, hat sich laut einer Pressemeldung der Polizei Straßenhaus ...

Kurtscheid: Sachbeschädigung an einem Weidezaun

Im Zeitraum von Montagnachmittag (27. Juni) bis Dienstagvormittag (28. Juni) haben bisher unbekannte ...

Zeugen gesucht: Graffiti und Schmierereien an der Katholischen Kirche Leubsdorf

Die Kirche wurde beschmiert und mit Graffiti besprüht: Wie die Polizei in Linz mitteilte, haben Unbekannte ...

Corona im Kreis Neuwied: Aktuell 3028 positive Fälle

Am Mittwoch, 29. Juni, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 168 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Werbung