Werbung

Pressemitteilung vom 29.06.2022    

Versuchter Einbruch ins Dierdorfer Martin-Butzer-Gymnasium

In der Nacht von Montag (27. Juni) auf Dienstag (28. Juni) haben bisher unbekannte Täter einen Lagerraum im Martin-Butzer-Gymnasium in Dierdorf aufgebrochen. Die Täter verließen den Tatort ohne Beute.

(Symbolfoto)

Dierdorf. Bei der Anzeigenaufnahme ist durch die Polizei Spurenmaterial gesichert worden. Mögliche Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nach blutigem Streit: Mordkommission sucht 46-Jährigen in Bad Honnef

In Bad Honnef kam es am 30. Juni 2026 zu einem schweren Vorfall, bei dem ein junger Mann verletzt wurde. ...

Seniorentag 2026 in Linz: Ein Fest der Generationen

Kürzlich verwandelte sich der Marktplatz von Linz am Rhein in eine lebendige Begegnungsstätte. Unter ...

Rollos vor dem Kühlregal: Wenn Supermarkt und Discounter die Hitze nicht mehr schaffen

Die Rekordtemperaturen in der vergangenen Woche haben Deutschland vor Herausforderungen gestellt. Selbst ...

Auffahrunfall auf der L255: Zwei Motorradfahrer leicht verletzt

Am Abend des 29. Juni kam es auf der L255 bei Roßbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer ...

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus in Großmaischeid

In Großmaischeid kam es zu einem versuchten Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Die Täter scheiterten jedoch ...

Vorsicht bei aufblasbaren Sommerartikeln: Worauf Käufer achten sollten

Aufblasbare Sommerartikel aus PVC sind beliebt, bergen jedoch Risiken. Verbraucher sollten beim Kauf ...

Weitere Artikel


Vollsperrung auf der B8: Schwerverletzter bei Unfall

Am Donnerstagmorgen (30. Juni) gegen 7.10 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall ...

Feuer in Döttesfeld: Hühnerstall brennt völlig aus

Der Leitstelle Montabaur wurde am frühen Donnerstagmorgen (30. Juni) ein Brand in Döttesfeld gemeldet: ...

Um ihr Leben geschnarcht: Besorgte Freundin alarmiert den Notruf

Was nach einer lebensbedrohlichen Situation aussah, hat sich laut einer Pressemeldung der Polizei Straßenhaus ...

Kurtscheid: Sachbeschädigung an einem Weidezaun

Im Zeitraum von Montagnachmittag (27. Juni) bis Dienstagvormittag (28. Juni) haben bisher unbekannte ...

Zeugen gesucht: Graffiti und Schmierereien an der Katholischen Kirche Leubsdorf

Die Kirche wurde beschmiert und mit Graffiti besprüht: Wie die Polizei in Linz mitteilte, haben Unbekannte ...

Corona im Kreis Neuwied: Aktuell 3028 positive Fälle

Am Mittwoch, 29. Juni, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 168 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Werbung