PKW überschlägt sich nach Ausweichmanöver - Verursacher flüchtet
Am frühen Mittwochmorgen (29. Juni) kam es um 6.18 Uhr auf der Kreisstraße 104 zwischen Rengsdorf und Oberbieber zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher befuhr die Kreisstraße in Richtung Oberbieber. Hinter der Ortslage Rengsdorf geriet der Beschuldigte aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn.
Rengsdorf. Der Geschädigte befuhr die Kreisstraße in entgegengesetzter Richtung. Um eine Frontalkollision zu vermeiden, ist der Geschädigte nach links auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und kam dort von der Fahrbahn ab. Hierbei überschlug er sich mit seinem PKW und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Er blieb unverletzt.
Seinen Angaben zufolge soll es sich bei dem entgegenkommenden PKW um ein silberfarbenes Fahrzeug gehandelt haben. Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel.: 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.
(PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!