Werbung

Pressemitteilung vom 28.06.2022    

Tödlicher Unfall bei Niederbreitbach: 23-Jähriger Radfahrer stirbt noch an der Unfallstelle

In der Nacht von Samstag (25. Juni) auf Sonntag (26. Juni) kam es auf der Landesstraße 255 zwischen Hausen (Wied) und Niederbreitbach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Fahrradfahrer tödliche Verletzungen erlitt.

(Symbolfoto)

Niederbreitbach. Laut Polizei Straßenhaus war der junge Mann in der Nacht gegen 2.45 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Niederbreitbach unterwegs, als er nach einer Linkskurve hinter der Einmündung nach Glockscheid von einem Auto erfasst wurde. Der 24-jährige Autofahrer traf mit der Fahrzeugfront den Radfahrer, der durch die Wucht des Aufpralls über die Motorhaube des PKWs auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Er verstarb an der Unfallstelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwieder Bürgerstiftung: Schwimmkurse und mehr im Jubiläumsjahr

Das Oberbieberer Schwimmbad wird für die kommende Badesaison fit gemacht. Pünktlich zum 100-jährigen ...

Mit Erfahrung und Engagement: Hermann-Josef Schneider leitet jetzt den Förderverein Krankenhaus in Dierdorf

Im Förderverein des Evangelischen Klinikums Westerwald, Standort Dierdorf, hat ein Führungswechsel stattgefunden. ...

Traditionelle Rheinschifffahrt des VdK-Ortsverbands Rhein-Wied

Der VdK-Ortsverband Rhein-Wied lädt zur jährlichen Schifffahrt auf dem Rhein ein. Ziel der Reise ist ...

Anlieferung eines Bauwagens sorgt für Halteverbot in Segendorf

In wenigen Wochen eröffnet eine neue Waldkita in Neuwied-Segendorf. Doch bevor es soweit ist, steht ein ...

Frühlingszauber in Neuwied: Gartenmarkt lockt mit Vielfalt

Am 11. und 12. April verwandelt sich die Innenstadt von Neuwied in ein grünes Paradies. Der Gartenmarkt ...

Neues Weintrio für Linz am Rhein vorgestellt

In Linz am Rhein wurde das neue Weintrio für die Amtszeit 2026/2027 präsentiert. Stadtbürgermeister Helmut ...

Weitere Artikel


Selbsthilfegruppe Phoenix Neuwied nimmt am Pilot-Projekt "Selbsthilfe digital" teil

Dank der Unterstützung der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland hat eine neue Phase in der Gruppengeschichte ...

Liberaler Stammtisch: FDP sucht Gespräche mit Jugendvertretung und Eine-Welt Linz

Die Mitglieder der FDP VG Linz-Unkel-Bad Hönningen suchten im Zuge des Liberalen Stammtisch den Austausch ...

Dubioser Unfall bei Harschbach forderte Rettungskräfte

Am Mittwoch, dem 29. Juni gegen 4 Uhr kam es auf der Landstraße von Puderbach nach Urbach in Höhe der ...

Neuwieder Kinder haben Spaß beim Lesesommer - Auch dieses Jahr wieder

Auch in diesem Jahr beteiligt sich die "StadtBibliothek" Neuwied an der beliebten Aktion "Lesesommer". ...

Wiedersehen in der Heilpädagogischen Kita Neuwied

Nach 27 Jahren fand in der integrativen Kindertagesstätte im Heilpädagogisch Therapeutisches Zentrum ...

MBG Dierdorf: Theater-AG erklärt das "Ding mit dem Hasen"

Nach der langen, pandemiebedingten, kulturellen Durststrecke am MBG, konnten die musischen Gruppen seit ...

Werbung