Werbung

Pressemitteilung vom 27.06.2022    

Spielnachmittag im Bürgerpark Unkel

Der Senioren - und Behindertenbeirat Unkel lädt zum Spieletreff am Dienstag, 5. Juli, von 14 bis 17 Uhr in den Bürgerpark in der Linzerstraße ein.

Unkel. Verschiedenen Spiele sind vorhanden, es können aber auch eigene mitgebracht werden.
Für die Teilnahme besteht die Möglichkeit, mit dem Bürgerbus zu fahren. Anmeldungen immer montags und mittwochs von 14 bis 16 Uhr unter der Telefonnummer 02224-180668. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nase im Wind, Herz am rechten Fleck: Lizzy wartet auf die Chance ihres Lebens

Der kühle Wind des Westerwaldes weht durch das braun-weiße Fell einer jungen Hündin, während sie erwartungsvoll ...

Sommerfreizeit des KiJub führt Jugendliche nach Südfrankreich

Das Kinder- und Jugendbüro Neuwied plant eine zweiwöchige Sommerfreizeit in Südfrankreich. Die Reise ...

Mutmach-Gottesdienst in der Feldkirche Neuwied setzt positive Zeichen

In einer Zeit negativer Nachrichten hat der evangelische Männerkreis Neuwied einen besonderen Akzent ...

Bendorfer Bauern- und Gartenmarkt bietet ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, 3. Mai 2026, verwandelt sich Bendorf in ein Paradies für Gartenliebhaber und Familien. Mit ...

Antik- und Trödelmarkt in Linz am Rhein: Ein Paradies für Sammler und Stöberfreunde

Am 2. und 3. Mai 2026 verwandelt sich die Linzer Altstadt erneut in ein Mekka für Antiquitätenliebhaber ...

Gemeinsame Maiwanderung in Brückrachdorf

Am 1. Mai 2026 lädt die BRD Crew zu einer traditionellen Wanderung in Brückrachdorf ein. Die Veranstaltung ...

Weitere Artikel


Kreis Neuwied: Abfallgebühren rechtzeitig zum 30. Juni zahlen!

"Am 30. Juni sind die jährlichen Abfallgebühren fällig", so Jörg Schwarz, Vorstand der Abfallwirtschaft ...

Kaplan Marcel Rieck als Pfarrer in Pfarrgemeinde St. Clemens Dierdorf eingeführt

Bischof Dr. Stephan Ackermann hat mit Wirkung zum 1. Juni 2022 Kaplan Marcel Rieck zum Pfarrer der Pfarrgemeinde ...

Social Media Kampagne der Polizei in Rheinland-Pfalz: "Polizisten am Handy"

Sie sind klein, praktisch und auch aus dem Polizeialltag nicht mehr wegzudenken: Smartphones erleichtern ...

Nach zwei Jahren Zwangspause: Ganz Engers im Zeichen der Kirmes

Endlich wieder Kirmes! Ganz Engers schien am Wochenende auf den Beinen, als das beliebte Volksfest nach ...

Landsommer bietet Genusserlebnisse zwischen Rheintal und Westerwald

Von Ende Juni bis Anfang September laden Gastronomen und Erzeuger der Naturgenuss-Regionalinitiative ...

Bezirksfest der Schützen in Kurtscheid - neue Königin gekrönt

Am Wochenende vom 11. Juni bis zum 12. Juni fand in Kurtscheid das diesjährige Bezirksfest der Schützen ...

Werbung