Werbung

Pressemitteilung vom 21.06.2022    

evm-Comedy-Bustour: Roberto Capitoni begeistert Linzer Publikum

Spaß und Wissenswertes aus der Region gab es bei der dritten Comedy-Bustour der Energieversorgung Mittelrhein (evm). Los ging die amüsante Fahrt im Rahmen der Veranstaltungsreihe Querbeet am evm-Kundenzentrum in Linz. Rund 20 Personen stiegen hier zu, um Roberto Capitoni als "Elektroman" zu erleben.

Roberto Capitoni begeisterte die Teilnehmer der dritten evm-Comedy-Bustour am Rhein. (Foto: evm)

Linz. Der Comedian gab Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm zum Besten und verloste sogar sein selbstgeschriebenes Buch "Ich mach Dir Betonschuhe: Wie ich einmal fast Mafioso wurde“ zusammen mit exklusiven Socken im Italien-Muster. Die ausgelassene Stimmung fand ihren Höhepunkt bei der Einkehr in eine örtliche Straußenwirtschaft. Bei Wein und Snacks konnten die Teilnehmer die Fahrt gemeinsam Revue passieren lassen.

"Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung", so evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. "Und es war sicher nicht die letzte ihrer Art. Wer selbst einmal bei einer unserer Bustouren teilnehmen möchte, sollte unser Programm im Auge behalten. Die Fahrten sind immer schnell ausverkauft".

Neben der Comedy-Bustour veranstaltet die evm in ihrer Veranstaltungsreihe Querbeet auch Events rund um die Themen Kulinarik, Kids und Kultur. Aktuelle Informationen dazu gibt es unter www.querbeet.live. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erster Fischotter in Rheinland-Pfalz auf Wildtierkamera entdeckt

In einem renaturierten Gewässer im Landkreis Alzey-Worms ist erstmals ein Eurasischer Fischotter von ...

Drei Tage, drei Werte: Jugendprojekt der Reinhold und Liesel Jung-Stiftung Niederbieber

Die Reinhold und Liesel Jung-Stiftung aus Neuwied-Niederbieber setzt ihr Projekt "Werte-Berührung" fort. ...

Versuchter Einbruch in Selbstbedienungsladen in Heimbach-Weis

Im Neuwieder Stadtteil Heimbach-Weis wurde ein Einbruchsversuch in einem Selbstbedienungsladen vereitelt. ...

Unfall unter Alkoholeinfluss in der Neuwieder Innenstadt

Samstagnacht (13. Juni) ereignete sich in der Neuwieder Innenstadt ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer ...

Fotowettbewerb des Tierschutz Siebengebirge: "Tiere im Glück" für den Kalender 2027

Der Tierschutz Siebengebirge lädt Tierfreunde und -halter ein, am Fotowettbewerb für den Kalender 2027 ...

Sachbeschädigung an Haustür in Giershofen

In den frühen Sonntagmorgenstunden (14. Juni) wurde die Haustür eines Einfamilienhauses in Dierdorf-Giershofen ...

Weitere Artikel


"Sie hat die Welt gerettet": Jayson (10) hat seine Stammzellenspenderin getroffen

Eigentlich ist Jaysons zehnter Geburtstag erst im August, aber die Tage bis dahin zählt er schon lange. ...

"111 Jahre Prinzengarde Gladbach": Jubiläumsfest am 2. und 3. Juli

Der treue Begleiter des Prinzen-Karneval feiert Geburtstag! "111 Jahre Prinzengarde Gladbach" – unter ...

Gestaltung von Luisenplatz: Vorstellung von Entwürfen

Es geht weiter mit dem Projekt "Aufwertung und Umgestaltung des Luisenplatzes". Das Projekt vom Netzwerk ...

Gelebte Tradition fortgesetzt: Fronleichnamsprozession in Windhagen

Am Sonntag (19. Juni) konnte in Windhagen endlich wieder die diesjährige Fronleichnamsprozession stattfinden. ...

In Präsenz: Mitgliederversammlungen der Ehrengarde Neuwied

Nach der zweijährigen "Pandemie-Durststrecke" konnten endlich wieder die Versammlungen der Ehrengarde ...

Umweltskulpturenpark auf der Insel Grafenwerth eröffnet

Am 19. Juni war es endlich soweit: Auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef wurde der Umweltskulpturenpark ...

Werbung