Nachbarschaftsstreit in Bad Hönningen endet mit Messerangriff
Wie die Polizei Polizeidirektion Neuwied/Rhein erst heute mitteilte, kam es bereits am vergangenen Montag (13. Juni) in Bad Hönningen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Nachbarn. Nach einem zunächst verbalen Streit, wurde ein 58-Jähriger plötzlich mit einem Messer angegriffen.
																		
                                    Bad Hönningen.  Im Verlauf der zunächst verbalen Streitigkeiten wegen Hundegebells kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge der 19-jährige Beschuldigte dem 58-jährigen Opfer mit einem Taschenmesser ein Mal in den Oberkörper gestochen hat. Der Geschädigte wurde glücklicherweise nicht lebensbedrohlich verletzt und nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. 
Den Beschuldigten erwartet unter anderem ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an. (PM)
				
								
				 Mehr dazu:   
								 Blaulicht  
								
									
				
							
					Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
					
			   Feedback: Hinweise an die Redaktion
			   
			   
			   .: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
			   
		                   



















