Werbung

Nachricht vom 13.06.2022    

Windhagen: Eingeschlagene Heckscheibe an Mini

Am vergangenen Wochenende ist im Zeitraum von Freitagnachmittag (10. Juni) bis Sonntagvormittag (12. Juni) in der Köhlershohner Straße in Windhagen ein geparkter PKW der Marke Mini beschädigt worden.

Symbolbild: Archiv

Windhagen. Ein unbekannter Täter zerstörte die Heckscheibe des PKW. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tragisches Feuer in Bad Honnef: 83-jähriger Bewohner stirbt

In der Nacht zum 18. Mai 2026 kam es zu einem folgenschweren Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Honnef. ...

Verkehrsunfall auf der B9: Pkw landet im Waldstück

In den frühen Morgenstunden des 18. Mai 2026 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B9. Ein ...

Feuerwehr rettet Dackel aus brennendem Haus in Linkenbach

Am Sonntag, dem 17. Mai 2026, wurden gegen 13.02 Uhr die Feuerwehren Oberraden-Straßenhaus und Puderbach ...

Erneut aktualisiert: Hängt der Unfall bei Ransbach-Baumbach mit toter Frau zusammen?

Am Sonntagmorgen (17. Mai 2026) kam es zwischen Ebernhahn und Ransbach-Baumbach zu einem heftigen Aufprall ...

Fantastische Abenteuer für Kinder: Spannende Missionen im Mittelrheintal

Ein neues Spiel wird Familien begeistern und zum Wandern motivieren. Im idyllischen Mittelrheintal warten ...

Radfahren, Entdecken, Genießen: "WIEDer ins TAL" 2026

Am 17. Mai 2026 lockt der Radwandertag "WIEDer ins TAL" zahlreiche Teilnehmer in das malerische Wiedtal. ...

Weitere Artikel


Spende der Kita Spatzennest Dernbach an den Sonnenschein-Verein

Der "Sonnenschein – Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied ...

Sommerferienprogramme der Stadt Bendorf: Klettern oder doch lieber zur Römerwelt?

Die Jugendförderung der Stadt Bendorf bietet in den Sommerferien verschiedene Tagesaktionen für Kinder ...

Geldbörse in St. Katharinen gefunden und abgegeben

Erst am Freitag berichtete der NR-Kurier über den ehrlichen Finder einer Geldbörse in Bendorf. Nun wiederholte ...

Corona im Kreis Neuwied: Anstieg der Inzidenz über das Wochenende von 321,1 auf 430,8

Am Montag, 13. Juni, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 201 neue Corona-Infektionen über das Wochenende ...

Bad Honnef entdecken beim geführten Stadtrundgang

Am kommenden Samstag (18. Juni) findet wieder ein Stadtrundgang durch das historische Bad Honnef statt. ...

Wechsel bei der "VR Bank Rhein-Mosel eG" in Kobern-Gondorf

Seit nunmehr 41 Jahren betreut Harald Berens in Kobern-Gondorf die Kunden der "VR Bank Rhein-Mosel eG". ...

Werbung