Werbung

Nachricht vom 13.06.2022    

Ölspur in Linz mit Folgen: Rollerfahrer stürzt

Am Samstagnachmittag (11. Juni) meldeten sich gegen 15.45 Uhr bei der Polizeiinspektion in Linz mehrere Verkehrsteilnehmer dass sich auf der Straße "Am Sändchen" bis hin zur Asbacher Straße eine größere Ölspur befinde. Zeitgleich ging eine weitere Meldung ein, dass ein Rollerfahrer auf jener Ölspur zu Sturz gekommen sei. Bei dem Sturz verletzte dieser sich leicht.

Symbolbild: pixabay

Linz am Rhein. Die Beamten der Polizei Linz konnten den Verursacher der Ölspur ermitteln, es handelte sich um einen LKW einer Linzer Unternehmens. Die Reinigung der Straße wurde durch die Straßenmeisterei Linz durchgeführt.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Franziskus Krankenhaus Linz informiert über Zukunft der Schmerzversorgung

Das Franziskus Krankenhaus Linz lädt zu einem Informationsabend über die Zukunft der Versorgung chronisch ...

Polizei kontrolliert Verkehr auf der L258: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Mittwoch (7. Oktober) führte die Polizeiinspektion Neuwied Geschwindigkeits- und Verkehrskontrollen ...

Letzte-Hilfe-Kurs in Koblenz vermittelt Wissen zur Begleitung am Lebensende

Die Handwerkskammer Koblenz bietet am Montag, 2. November 2026, gemeinsam mit FOR YOU e.V. einen Letzte-Hilfe-Kurs ...

Rhein-Wied-Gymnasium feiert 150-jähriges Bestehen mit Festakt

Mit einem Festakt in der Aula hat das Rhein-Wied-Gymnasium Neuwied sein Jubiläumsjahr zum 150-jährigen ...

Stadtwerke Neuwied warnen vor unnötigen Smart-Meter-Gebühren

Werbeangebote für den Einbau von Smart Metern versprechen Neuwieder und Melsbacher Haushalten Einsparungen ...

Aktualisiert: Schwerer Verkehrsunfall bei Neuwied - Pkw überschlägt sich auf der B42

Am Mittwoch (7. Oktober) kam es auf der B42 in der Nähe der Anschlussstelle Engers zu einem schweren ...

Weitere Artikel


Wechsel bei der "VR Bank Rhein-Mosel eG" in Kobern-Gondorf

Seit nunmehr 41 Jahren betreut Harald Berens in Kobern-Gondorf die Kunden der "VR Bank Rhein-Mosel eG". ...

Bad Honnef entdecken beim geführten Stadtrundgang

Am kommenden Samstag (18. Juni) findet wieder ein Stadtrundgang durch das historische Bad Honnef statt. ...

Corona im Kreis Neuwied: Anstieg der Inzidenz über das Wochenende von 321,1 auf 430,8

Am Montag, 13. Juni, hat das Landesuntersuchungsamt (LUA) 201 neue Corona-Infektionen über das Wochenende ...

Fotoaktion: Das Wiedtalbad soll erhalten bleiben!

Fast 200 Teilnehmer waren dabei: Auf dem Parkplatz des Hausener Wiedtalbades haben sich kürzlich Kinder ...

Geplantes Hospiz in Niederbieber: CDU befürchtet Lärm und mehr Verkehr

Fragen und Bedenken äußert der CDU-Ortsverband Niederbieber-Segendorf mit Torney, Rodenbach und Altwied ...

Achtung: Anrufe falscher Polizeibeamter in Bad Hönningen

Am vergangenen Wochenende kam es in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen zu Anrufen angeblicher Polizeibeamter ...

Werbung