Werbung

Nachricht vom 12.06.2022    

Rommersdorfer Festspiele: Maybebop widmen sich erstmals dem "Kinderkram"

Mit ihrer ersten Kinderkonzert-Tour erfüllen sich die vier Sänger und Familienväter einen lang gehegten Traum. Nach dem Motto "Wir singen, wovon wir wissen" holen die vier Familienväter von Maybebop zielsicher Lieder aus ihrer Songkiste, die nicht nur Kids zum Träumen, Lachen und Tanzen bringen. Zu sehen und zu hören am 5. Juli ab 17 Uhr.

Ein Traum geht für Maybepop in Erfüllung: Ihre erste Kinderkonzert-Tour. (Foto: Guido Werner)

Neuwied. Der Dienstag, 5. Juli, ist bei den Rommersdorfer Festspielen geprägt von der Band Maybepop. Abends um 20.15 Uhr wird das A-cappella-Quartett (wie bereits berichtet) sein Jubiläumsprogramm präsentieren. Zuvor sind die vier Musiker jedoch auch schon in vollem Einsatz.

Nämlich bei einem Kinderkonzert. Bei allem Spaß und aller Leichtigkeit ist es der wohltuende Tiefgang, der diese Kinderproduktion zum Erlebnis für die ganze Familie macht. Die einstündige Show bei den Rommersdorf-Festspielen in der Abteikirche am Dienstag, 5. Juli, 17 Uhr, glänzt mit satten Sounds, feinstem Licht und tollen Video-Komponenten. Sie ist geeignet für Kinder ab 5 Jahren.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Landesmeistertitel im Tanzen gehen nach St. Katharinen

Am 21. und 22. März nahm der TC Blau-Weiß St.Katharinen an der Rheinland-Pfalz- und Baden-Württembergischen ...

Neuwieder Kanuten eröffneten die Saison 2026

Mit dem traditionellen Anpaddeln auf dem Rhein eröffneten die Kanuten des Neuwieder Wassersportvereins ...

Jung und dynamisch: Was der Baum des Jahres 2026 alles kann

Die Zitter-Pappel (Populus tremula), auch Aspe genannt, wurde zum Baum des Jahres gewählt. Diese Auszeichnung ...

Übungsleiter gesucht: SSC-09 Neuwied bietet spannende Möglichkeit

Der SSC-09 Neuwied e.V. sucht Verstärkung für sein Team. Eine interessante Gelegenheit wartet auf motivierte ...

Legofans kamen bei der neunten Legobörse in Puderbach wieder voll auf ihre Kosten

Bereits zum neunten Mal fand am Sonntag (29. März) fast schon traditionsgemäß die Legobörse in Puderbach ...

VdK-Ortsverband Oberbieber ohne Vorstand

Der VdK-Ortsverband Oberbieber steht vor einer Herausforderung: Bei der jüngsten Versammlung fand sich ...

Weitere Artikel


kavalio.de – eine Erfolgsgeschichte aus Siegen

ANZEIGE | "Die Idee entstand aus der Frage heraus, was meine Frau nach dem Studium am liebsten machen ...

Ein Dorfauto für Alt-Hohn oder für die Verbandsgemeinde Asbach?

Ein Auto für ein ganzes Dorf? Dieses wurde dem Ortsgemeinderat ein Antrag für einen eingeschränkten Nutzerkreis ...

Dattenberg: Einbruchsversuch in Wohnwagen

In der Nacht zum Sonntag (12. Juni) kam es Auf der Hürth in Dattenberg zu einem versuchten Einbruch in ...

Konzertverlegung: ZAZ und Nick Mason von Bad Honnef nach Köln

Die ursprünglich für Freitag, den 1. Juli und Samstag, den 2. Juli auf der Insel Grafenwerth in Bad Honnef ...

Straßenhaus: Jugendliche randalieren und begehen Diebstahl

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (11./12. Juni) wurde gegen 0.20 Uhr eine vier- bis sechsköpfige ...

Polizeimeldungen Neuwied: Unfälle, Streitigkeiten, Ausheben von Gullideckeln, Verfolgungsjagd

Im Zeitraum von Freitagnachmittag (10. Juni, 16.00 Uhr) bis Sonntagmorgen (12. Juni, 9 Uhr) ereigneten ...

Werbung