Werbung

Pressemitteilung vom 07.06.2022    

Sicherungsarbeiten an Wiedbrücke: Straßensperrungen bei Wiedmühle

Die Kreisverwaltung informiert, dass aufgrund von Sicherungsarbeiten an der Wiedtalbrücke (Autobahnbrücke) die L255 am Wochenende vom 11. bis 12. Juni im Bereich der Neustädter Ortslage Wiedmühle voll gesperrt werden muss. Am Montag, 13., und Dienstag, 14. Juni, folgt dann die Sperrung des Radweges von Wiedmühle nach Neustadt

(Symbolfoto)

Kreis Neuwied. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den großräumigen, ausgeschilderten Umleitungen U 1 und U 2 und für den Radweg der ausgeschilderten Umleitung über die L 255 zu folgen.
Vom 15. bis 30. Juni finden darüber hinaus weitere Arbeiten in diesem Bereich unter halbseitiger Sperrung statt. Der Verkehr wird in diesem Zeitraum über eine Ampel geregelt.

(Pressemitteilung Kreisverwaltung Neuwied)


Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Dierdorf: Weißer Seat beschädigt

Am Dienstagmorgen, dem 2. Juni, ereignete sich in Dierdorf eine Verkehrsunfallflucht. Der Vorfall geschah ...

Aktualisiert: Gasaustritt und Stromausfall in Koblenzer Altstadt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Dierdorf

Am 29. Mai ereignete sich auf dem Parkplatz eines Modegeschäfts in Dierdorf eine Verkehrsunfallflucht. ...

Brand im Krankenhaus Waldbreitbach schnell unter Kontrolle

Am 1. Juni kam es in einem Krankenhaus in Waldbreitbach zu einem Brand, der für Aufregung sorgte. Dank ...

Unbekannte Wasserleiche im Rhein bei Remagen-Oberwinter entdeckt

Am Pfingstmontag, dem 25. Mai, wurde im Rhein bei Remagen-Oberwinter eine unbekannte Frau tot aufgefunden. ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B42 bei Lahnstein

Am 1. Juni kam es auf der B42 bei der Anschlussstelle Braubach-Nord zu einem schweren Verkehrsunfall ...

Weitere Artikel


Zwei Bücher von Christoph Kloft und Heinz W. Bissinger aktuell erschienen

„Sie war eine von uns - Das Leben der Westerwälder Jüdin Irmgard Schaumburger“ von Christoph Kloft und ...

Vielfältige Aktionen im neuen Jahresprogramm „Der Natur auf der Spur“

Das 71 Seiten starke Jahresprogramm 2022 des Naturparks Rhein-Westerwald wurde im Rahmen eines gemütlichen ...

Sachbeschädigung an Grundschule in Buchholz durch "Branding"

In der vergangenen Woche sind vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwei Holztüren der ...

"Wir Westerwälder Geschichten": Folge 3 präsentiert Schwester Therese vom Kloster Ehrenstein

Die Kurzfilm-Serie "Wir Westerwälder Geschichten" präsentiert besondere Menschen aus den Landkreisen ...

Ökumenefest mit Gottesdienst auf dem Deichvorgelände fand regen Zuspruch

Für den Nachmittag des Pfingstmontages hatte die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Neuwied ...

"Ein hartes Stück Arbeit": Der Mehrgenerationenplatz ist fertig

Vor sechs Jahren entschied der Gemeinderat, dass für den stark in die Jahre gekommenen Fußballplatz eine ...

Werbung