Linz: Verwirrter Mann legte Steine auf die B 42
In der Nacht zum Dienstag (6./7. Juni) erhielt die Polizeiinspektion in Linz Kenntnis über mehrere größere Steine auf der B 42 in Linzhausen. Die Beamten fanden die Steine vor und entfernten sie von der Fahrbahn. Ein Mann aus Frankreich soll die Steine ohne jegliche Gründe auf die Fahrbahn gelegt haben.
Linz am Rhein. Ein Geschädigter meldete sich vor Ort, er war mit seinem Pkw über einen Stein gefahren und hatte sich das Fahrzeug beschädigt. Aufgrund von Zeugenangaben konnte in der Nähe des Bahnhofs der Verursacher festgestellt werden. Es handelte sich um einen 25-jährigen Mann aus Frankreich.
Aufgrund des Gesundheitszustandes wurde der Mann, nach Beendigung der notwendigen polizeilichen Maßnahmen, in eine Fachklinik eingeliefert. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!