Werbung

Nachricht vom 06.06.2022    

Buchholz/Dürrholz: Einbruch in Gärtnerei und aggressive Partygäste

Im Zeitraum von Donnerstag (2. Juni) bis Samstag (4. Juni) wurden der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus zwei Vergehen gemeldet. Zum einen hat es einen Einbruch in eine Gärtnerei in Buchholz gegeben, zum anderen ist eine aggressive Personengruppe auf einen privaten Feier aufgetaucht.

Symbolbild: Archiv

Buchholz/Dürrholz. In der Zeit von Donnerstag (2. Juni) auf Freitag (3. Juni) drangen bis dato noch unbekannte Täter in eine Gärtnerei in Buchholz ein. Die Täter drangen über das Dach in das Anwesen ein und durchsuchten dieses.

Dürrholz - Ungebetene Gäste werden aggressiv
Am Samstag (4. Juni) erschien auf einer privaten Feier in Dürrholz eine ungebetene Personengruppe. Es kam zunächst zu einem verbalen Streit, welcher derart eskalierte, dass unter anderem ein alkoholisierter 18-jähriger junger Mann aus der Gruppe der ungebetenen Gäste einem ebenso 18-Jährigen eine Bierflasche an den Kopf warf.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, eine Person wurde an der Stirn verletzt. Letztendlich wurden in diesem Zusammenhang vier Strafanzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Hinweise an die Polizeiinspektion Straßenhaus, Telefon: 02634-9520, E-Mail.: PIstrassenhaus@polizei.rlp.de.

(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Boule, Baguette und mehr: Französische Lebensart auf dem Neuwieder Markt

Der seit Jahren beliebte Französische Markt ist zurück auf seinem traditionellen Standort an der Marktkirche. ...

Neue Integrationskurse starten nach den Sommerferien in Neuwied

ANZEIGE | Nach dem Förderstopp für viele Integrationskurse schafft die Stadt Neuwied ein eigenes Übergangsangebot. ...

Nicole nörgelt...über verspekulierte Krankenkassenbeiträge

Seit Ewigkeiten hört man, dass die Krankenkassen kein Geld mehr haben und dass die Beiträge für alle ...

Neuwieds Suche nach dem perfekten Horror-Schauplatz für 2026

Im Jahr 2025 verwandelte ein Neuwieder Theaterverein mehr als 6.500 Quadratmeter Leerstand in eine beeindruckende ...

Traktorbrand bei Buchholz-Wallau: Atemschutztrupps wurden eingesetzt

Am Samstagmorgen (25. Juli) brannte ein Traktor auf einer Wiese bei Buchholz-Wallau. Die Feuerwehr konnte ...

Weitere Artikel


Foto-Wettbewerb für den Tierschutz-Kalender für 2023

Einen besonderen und mit viel Freude kreierten Kalender gibt der Tierschutz Siebengebirge schon seit ...

Feuerwehr Raubach feierte und präsentierte sich an Pfingsten

Das Raubacher Feuerwehrfest am 4. und 5. Juni war nach zweijähriger Zwangspause wie ein kleines Volksfest. ...

Buchholz und Kasbach-Ohlenberg: Sachbeschädigung an Verkehrsspiegel und Briefkasten

Im Zeitraum von Sonntagnachmittag (5. Juni) bis in die Nacht auf Montag (6. Juni) wurden im Kreis Neuwied ...

Sternwanderung zum Auftakt der Raiffeisen-Woche in Güllesheim

Wandergruppen aus den Verbandsgemeinden Dierdorf, Puderbach, Rengsdorf-Waldbreitbach und Altenkirchen-Flammersfeld ...

Ökumenefest auf dem neuen Deichvorgelände in Neuwied

Für Pfingstmontag, 6. Juni, lädt die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Neuwied ab 16 ...

Motorradfahrer und Beifahrerin verletzten sich bei Sturz in Erpel

Samstagabend verletzten sich ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Troisdorf und seine Begleiterin bei einem ...

Werbung