Werbung

Nachricht vom 24.05.2022    

50-jähriges Firmenjubiläum: Haushaltwaren Doris Fücker

Regionalgeschäftsführerin Kristina Kutting von der Regionalgeschäftsstelle Neuwied überbrachte anlässlich des Jubiläums des Fachgeschäfts Haushaltwaren Doris Fücker die herzlichen Glückwünsche der Industrie- und Handelskammer Koblenz. Zudem wurde Doris Fücker die Ehrenurkunde zum 50-jährigen Bestehen überreicht.

Haushaltwaren Doris Fücker besteht nun seit 50 Jahren. (Foto: privat)

Neuwied. Haushaltwaren Doris Fücker ist seit Generationen das Fachgeschäft für praktische und schöne Dinge rund ums Kochen, Backen und Schenken in Neuwied. Abgerundet wird das Sortiment mit Porzellan, Bestecken und dekorativen Artikeln. Seit 1972 ist Frau Fücker immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Produkten, um diese den Kunden aus ganz Deutschland präsentieren zu können. „Der Onlinehandel kann die persönliche Beratung, den Kundenkontakt sowie das Shopping Gefühl nicht ersetzen“, so Doris Fücker bei der Urkundenübergabe.

Auch Sie nimmt in diesem Jahr an der jährlich stattfindenden Heimat-shoppen-Kampagne der IHK Koblenz teil. Doris Fücker freut sich, ihre Kunden mit besonderen Aktivitäten und Angeboten zu überraschen und somit die Innenstadt mit Leben füllen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Heimat shoppen ist eine Imagekampagne der Industrie- und Handelskammern (IHKs) zur Standortprofilierung sowie Stärkung der Innenstädte und Ortszentren. Ziel der Heimat-shoppen-Aktionstage ist es, die Bedeutung lokaler Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen für die Lebensqualität in unseren Städten, Gemeinden und Regionen mehr ins Bewusstsein zu rücken. Durch einen Einkauf vor Ort und den Besuch in der Stadt können Kunden ihr eigenes Lebensumfeld positiv mitgestalten.

Die bundesweiten Aktionstage finden in diesem Jahr am 9. und 10. September statt. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unterstützte Kommunikation als Schlüssel zur Teilhabe

Im Heinrich-Haus fand am vergangenen Freitag (30. Mai 2026) die Feier zum Josefstag mit über 150 Gästen ...

Zweite Aktualisierung: Gasleck in Koblenz erfolgreich beseitigt

In der Altstadt von Koblenz kam es zu einem Gasaustritt, der für Aufregung sorgte. Während der Stromausfall ...

Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft in Neuwied

In den frühen Morgenstunden des 1. Juni 2026 versuchten drei unbekannte Täter, in ein Juweliergeschäft ...

Zeugen gesucht: Unfallflucht in Hanroth nach Beschädigung eines Postwagens

In Hanroth ereignete sich am 2. Juni 2026 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Zustellfahrzeug der ...

Verkehrseinschränkungen in Dierdorf: Arbeiten an Ampelanlage geplant

In Dierdorf stehen wichtige Arbeiten an einer Ampelanlage bevor. Vom 15. bis 19. Juni 2026 kommt es zu ...

Klangvolle Werke beim Sommerkonzert des Werner-Heisenberg-Gymnasiums

Am 10. Juni 2026 lädt das Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied zu einem musikalischen Abend voller ...

Weitere Artikel


AWO übergab Kindertreff "AWO Kids & Co" seiner Bestimmung

Jetzt gibt es ihn auch offiziell, den Kindertreff "AWO Kids & Co" der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Kreisverband ...

Gegen die Wegwerfgesellschaft: Engerser Reparaturwerkstatt arbeitet wieder

Am Samstag, 24. September, öffnet wieder die Reparaturwerkstatt der Engerser Sozialdemokraten von 10 ...

Verwaltungsgebäude der Stadt Neuwied weiterhin vorübergehend gesperrt

Die vom Unwetter beschädigten Gebäude der Stadtverwaltung Neuwied sind seit Montag für den Besuchsverkehr ...

Engerser Sozialdemokraten gedenken ihrer Geschichte

Der 23. Mai ist Verfassungstag in Deutschland. Für die Genossen ist es auch der Geburtstag der SPD, die ...

Endlich wieder: Einachsertour des KJIB e.V. durch die VG Unkel

Nach drei Jahren startete sie wieder: Die legendäre Einachsertour der KJIB e.V. Bruchhausen. Am 21. Mai ...

Linz ist "Modellprojekt Smart Cities"

In den kommenden Jahren neuen Wohnraum in der Innenstadt von Linz zu schaffen und eine
emissionsfrei ...

Werbung