Werbung

Nachricht vom 17.05.2022    

Oberbieber: Halbseitige Sperrung wegen Kanalarbeiten

Autofahrer, die am kommenden Donnerstag, 19. Mai, in Oberbieber unterwegs sind, müssen etwas mehr Zeit einplanen. Es kommt zu einer halbseitigen Sperrung im im Bereich der Aubachbrücke.

Symbolbild: pixabay

Neuwied. Der Grund für die Sperrung sind Kanalarbeiten an der Friedrich-Rech-Straße im Bereich der Aubachbrücke. Die Arbeiten machen dort eine halbseitige Sperrung notwendig. Das Stadtbauamt bittet um Verständnis für die dadurch entstehenden Einschränkungen. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gartenzaun in Neuwied beschädigt: Polizei sucht Unfallzeugen

In der Straße "Am Ohligspfad" in Neuwied ereignete sich zwischen Donnerstag und Freitag (22. und 23. ...

Karneval im Betrieb: Wann der Versicherungsschutz greift

In vielen Betrieben in Rheinland-Pfalz wird Karneval ausgelassen gefeiert. Doch mit der Fröhlichkeit ...

Spannende Lesung in Bad Hönningen: Polizei hautnah erleben

Am Freitag, 30. Januar, bietet die Evangelische Öffentliche Bücherei Bad Hönningen eine besondere Gelegenheit: ...

Islam und Wissenschaft: Eine faszinierende Ausstellung in Neuwied

Die Ahmadiyya Muslim Jamaat Neuwied lädt zu einer besonderen Ausstellung ein, die die Verbindung zwischen ...

Neuwied und der Behindertensportverband: Gemeinsam für gelebte Inklusion

Die Stadt Neuwied setzt ein Zeichen für Inklusion. Bei einem Treffen im Rathaus diskutierten Vertreter ...

Bailey auf Spurensuche: Herz, Köpfchen und jede Menge Lebensfreude

Bailey hat in den vergangenen Monaten viel gelernt. Der kastrierte Mischlingsrüde lebt seit dem Frühjahr ...

Weitere Artikel


Fahrer unverletzt: Auto bei Niederbreitbach ausgebrannt

Die Alarmmelder schrillten kurz nach Mitternacht: In der Nacht von Montag (16. Mai) auf Dienstag (17. ...

Neuwieder Gospeltag: Swing und Groove beim Workshop mit Micha Keding

Am 24. und 25. Juni wird der vierte Neuwieder Gospeltag in der Marktkirche stattfinden. Unter der Leitung ...

Von Neuwied nach Dresden: Apollouhr von David Roentgen und Peter Kinzing geht auf Reise

In den nächsten Tagen wird die bedeutende Apollouhr von David Roentgen und Peter Kinzing aus dem Jahre ...

“Jedem sayn Tal“ am Sonntag, den 19. Juni

Der Juni lädt ein, die Natur zu erkunden. Diese Chance wird es am 19. wieder geben, wenn Radfahrer diesen ...

Keine Barrierefreiheit in Neuwieder Theater: Lösungen gesucht

Das Schlosstheater Neuwied erfreut sich größter Beliebtheit. Doch mit der Barrierefreiheit ist es in ...

Ukulele-Kurs in Neuwied: Kleines Instrument mit großer Wirkung

Der Hawaiianer "Iz" war wochenlang auf Platz 1 der deutschen Charts mit seiner Version von "Somewhere ...

Werbung