Werbung

Nachricht vom 15.05.2022    

Rheinbreitbach: Unfallflucht nach Beschädigung von Wohnmobil

Am Samstagabend (14. Mai) kam es gegen 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Wohnmobil Stellplatz in Rheinbreitbach. Beim Wenden hat der Verursacher ein anderes Wohnmobil touchiert und beschädigt.

Symbolbild: Archiv

Rheinbreitbach. Der Stellplatz befindet sich im Rolandsecker Weg. Nach der Kollision hat sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, wurde aber durch Zeugen beobachtet. Die Polizei Linz hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weihnachtschor und Krippenspiel in der Feldkirche: Kinder gestalten Heiligabend mit

Musik, Gemeinschaft und festliche Stimmung: In der Feldkirche Feldkirchen-Altwied wird die Weihnachtszeit ...

Kunst trifft Adventsstimmung im Kunsthof Dani

Zwei Tage lang verwandelte sich der Kunsthof Dani in Neuwied in eine lebendige Galerie. Besucher konnten ...

Vielfältige Klangwelten zum Advent: TonART begeistert in der Matthiaskirche

Ein festliches Konzert bot das Vokalensemble TonART in der Matthiaskirche Neuwied. Musik aus verschiedenen ...

Regionale Solidarität: Warum BWN Betonfertigteilwerk erneut auf Weihnachtsgeschenke verzichtet

Ein Neuwieder Unternehmen setzt auch in diesem Jahr ein Zeichen für soziales Engagement. Mit einer gezielten ...

Der Westerwald zum Puzzeln: Ein Stück Heimat für Zuhause

ANZEIGE | Ein neues Puzzle lädt dazu ein, den Westerwald auf besondere Weise zu entdecken. Mit über 400 ...

Zigarettenautomat in Breitscheid aufgebrochen

In Breitscheid kam es zu einem Vorfall, bei dem ein Zigarettenautomat Ziel eines Diebstahls wurde. Unbekannte ...

Weitere Artikel


Arbeitseinsatz der FWG Melsbach am Waldspielplatz

Damit sich die Kinder auf dem Spielplatz an der Melsbacher Turnhalle noch wohler fühlen, möchte die FWG ...

Linz: Fahren unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Am Samstagabend (14. Mai) wurde ein Pkw gemeldet, der in unsicherer Fahrweise auf der B42 geführt wurde. ...

Moderne Glaskunst in historischem Gotteshaus: Führungen in Feldkirche

Eine perfekte Verbindung von Tradition und Moderne: Im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen steht eine beeindruckende ...

Sorge vor der Klimakatastrophe: Fahrt nach Lützerath in den Braunkohletagebau

Am Sonntag, 22. Mai, lädt die Offene Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied zu einer Fahrt an die Abbruchkante ...

Frauenchor Gladbach präsentiert Hits aus Film und Musical

Ein Hauch von Hollywood, Broadway und Londoner West End weht durch Neuwied-Gladbach, wenn der Frauenchor ...

Interkulturelles Regenbogen-Kinder- und Familien-Fest im Bürgerpark Unkel

Das Interkulturelles Regenbogen-Kinder- und Familien-Fest im Bürgerpark Unkel steigt im Bürgerpark Unkel, ...

Werbung