Werbung

Nachricht vom 15.05.2022    

Rheinbreitbach: Unfallflucht nach Beschädigung von Wohnmobil

Am Samstagabend (14. Mai) kam es gegen 19.55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf einem Wohnmobil Stellplatz in Rheinbreitbach. Beim Wenden hat der Verursacher ein anderes Wohnmobil touchiert und beschädigt.

Symbolbild: Archiv

Rheinbreitbach. Der Stellplatz befindet sich im Rolandsecker Weg. Nach der Kollision hat sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, wurde aber durch Zeugen beobachtet. Die Polizei Linz hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abriss der Burg Steineck: Ein umstrittenes Kapitel in Rheinbreitbachs Stadtentwicklung

Der geplante Abriss der historischen Burg Steineck in Rheinbreitbach sorgt für Kontroversen. Der Regionalverband ...

Pflegekosten in Rheinland-Pfalz steigen weiter - Eigenanteil erreicht 3.222 Euro

Die finanzielle Belastung für pflegebedürftige Menschen in Rheinland-Pfalz nimmt weiter zu. Der monatliche ...

Alkoholfahrt auf der B42: Polizei stoppt 29-jährigen Fahrer

In den frühen Morgenstunden des 21. Februar fiel der Polizei auf der B42 ein Pkw auf, der in Schlangenlinien ...

Verkehrsunfall in Neuwied: Transporterfahrer unter Alkoholeinfluss

In Neuwied ereignete sich am Abend des 20. Februar ein Verkehrsunfall, bei dem ein Transporter einen ...

Neuer Förderverein für die Bröltalbahn in Asbach gegründet

In Asbach haben sich Mitglieder und Unterstützer des Museums der Rhein-Sieg Eisenbahn zusammengetan, ...

Aktualisiert: Verkehrsunfall auf der L121 bei Mülheim-Kärlich

Auf der L121 zwischen Koblenz und dem Industriegebiet Mülheim-Kärlich hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. ...

Weitere Artikel


Arbeitseinsatz der FWG Melsbach am Waldspielplatz

Damit sich die Kinder auf dem Spielplatz an der Melsbacher Turnhalle noch wohler fühlen, möchte die FWG ...

Linz: Fahren unter Alkohol- und Medikamenteneinfluss

Am Samstagabend (14. Mai) wurde ein Pkw gemeldet, der in unsicherer Fahrweise auf der B42 geführt wurde. ...

Moderne Glaskunst in historischem Gotteshaus: Führungen in Feldkirche

Eine perfekte Verbindung von Tradition und Moderne: Im Neuwieder Stadtteil Feldkirchen steht eine beeindruckende ...

Sorge vor der Klimakatastrophe: Fahrt nach Lützerath in den Braunkohletagebau

Am Sonntag, 22. Mai, lädt die Offene Gemeinde Heilig Kreuz Neuwied zu einer Fahrt an die Abbruchkante ...

Frauenchor Gladbach präsentiert Hits aus Film und Musical

Ein Hauch von Hollywood, Broadway und Londoner West End weht durch Neuwied-Gladbach, wenn der Frauenchor ...

Interkulturelles Regenbogen-Kinder- und Familien-Fest im Bürgerpark Unkel

Das Interkulturelles Regenbogen-Kinder- und Familien-Fest im Bürgerpark Unkel steigt im Bürgerpark Unkel, ...

Werbung