Werbung

Nachricht vom 14.05.2022    

Schlägerei nach Auseinandersetzung in Vettelschoßer Kneipe

In der Nacht auf Samstag (14. Mai) gerieten Kneipenbesucher in Vettelschoß aneinander: Ein Streit artete in eine Schlägerei aus, bei dem ein Beteiligter einen Faustschlag ins Gesicht einstecken musste. Die Polizei sucht nun den mutmaßlichen Aggressor.

(Symbolfoto)

Vettelschoß. Die Ermittlungen ergaben, dass der Geschädigte mit einem anderen Kneipenbesucher in Streit geriet. Im Rahmen dessen packte der mutmaßliche Aggressor den Geschädigten am Kragen und zog ihn vor die Tür, wo er ihm offenkundig einen Faustschlag versetzte. Der Geschädigte zog sich leichte Gesichtsverletzungen zu. Der Täter flüchtete anschließend vom Tatort.

Zeugen beschrieben den männlichen Täter wie folgt: Etwa 30 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, osteuropäischer Akzent, kräftige, muskulöse Statur und kurze Haare.

Sachdienliche Hinweise auf die Identität des Täters nimmt die Polizei Linz a.R. entgegen. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Landesregierung: CDU und SPD wollen in Koalition gemeinsam "hart arbeiten"

Weniger als sechs Wochen nach der Landtagswahl steht die Koalition von CDU und SPD. Was die Rheinland-Pfälzer ...

Verkehrsunfall auf der A3 sorgt für Stau im Feierabendverkehr

Am Donnerstagnachmittag (30. April) kam es auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln zu einem Verkehrsunfall. ...

Puderbach: Polizei sucht Zeugen nach gefährlicher Autofahrt am 23. März

Am Nachmittag des 23. März ereignete sich in Puderbach ein Vorfall, der mehrere Verkehrsteilnehmer in ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der L258 bei Neuwied

Am frühen Donnerstagmorgen (30. April) ereignete sich auf der L258 bei Neuwied ein schwerer Verkehrsunfall. ...

KI-Kritische Intelligenz: Fatih Çevikkollu beleuchtet kritisch und humorvoll die vernetzte Welt

Ein Kabarettabend, der den Nerv unserer Zeit trifft, erwartet die Zuschauer, wenn Fatih Çevikkollu am ...

Flohmarkt lädt am 16. Mai zur Schatzsuche in die Neuwieder Innenstadt

Zwischen alten Schallplatten, besonderen Fundstücken und gut erhaltenen Alltagsgegenständen verstecken ...

Weitere Artikel


Neuwieder Wassersportverein ehrt langjähriges Mitglied

Beim diesjährigen Kanutag des Kanuverbandes Rheinland am 7. Mai wurde dem zweiten Vorsitzenden des Neuwieder ...

Traditionelles Königsschießen 2022 in Heimbach-Weis

Am 7. Mai war es wieder so weit: Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause konnte vor einigen Tagen das ...

AAC Bad Neuenahr stellt seine Oldtimer-Veranstaltungen 2022 im Stöffelpark Enspel vor

Mit seinen beiden publikumswirksamen Traditionsveranstaltungen „Oldtimer im Park“ und „Ahr-Rotwein-Klassik“ ...

Linz: Nach Beinah-Unfall handgreiflich geworden

In der Nacht von Freitag (13. Mai) auf Samstag (14. Mai) kam es in Linz zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ...

Kirmesplatz in den Parkwald verlegt: Segendorfer ziehen die Reißleine

Was tun, wenn die Zeltkosten selbst bei sorgfältigster Organisation und größtmöglichem Umsatz einfach ...

25 Jahre Direktor des Roentgen-Museums: Landrat Hallerbach ehrt Bernd Willscheid

1928 gegründet, ist das Neuwieder Roentgen-Museum heute ein echtes Schmuckstück, das Besucher von nah ...

Werbung