Werbung

Nachricht vom 07.05.2022    

Volltrunken mit den E-Bike durch Puderbach gekurvt

Er hat wohl in der Nacht auf Samstag (7. Mai) zu tief ins Glas geschaut: In der Steimeler Straße in Puderbach wurde gegen 3.15 Uhr ein offensichtlich betrunkener E-Bike Fahrer gemeldet. Dieser benötige die ganze Fahrbahnbreite und sei dennoch schon mehrfach gestürzt.

Puderbach. Durch die Polizeibeamten konnte er schließlich auf dem Boden liegend angetroffen werden. Der 23-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Puderbach konnte kaum stehen. Ein Atemalkoholtest war nicht mehr möglich. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er wird sich nun in einem Strafverfahren verantworten müssen. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Finales Open-Air-Konzert im Amphitheater von Höhr-Grenzhausen

Am 26. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen zum ...

Entdeckungstour im Wald von Höhr-Grenzhausen

Am 28. August 2026 lädt das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" zu einer spannenden Försterwanderung ...

E-Scooter-Fahrer in Bendorf unter Drogenverdacht gestoppt

Am Freitagnachmittag (21. August 2026) kam es in Bendorf zu einer Verkehrskontrolle, die für einen E-Scooter-Fahrer ...

Nächtlicher Einsatz in Breitscheid: Einsturzgefahr nach Wassereinbruch

Am späten Abend des 21. August 2026 wurde die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

800 Jahre Ort und Kirche Raubach: Fulminante Endfeiern des Festjahrs

Ein Höhepunkt im großen Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde Raubach fand am Mittwoch, dem 19. August, mit ...

Nicole nörgelt...über zu kurze Pommes und Regelwahn

Dieses ehemals so fortschrittliche Land kämpft mit den Auswirkungen des Klimawandels (auch wenn es immer ...

Weitere Artikel


Kellerräume aufgebrochen: In Linz am Rhein waren Einbrecher unterwegs

In der Nacht von Donnerstag (5. Mai) auf Freitag (6. Mai) kam es zu Einbrüchen in die Keller von zwei ...

Bei Wohnungsdurchsuchung in Sankt Katharinen Cannabis und Kokain gefunden

Am frühen Samstagmorgen (7. Mai) vollstreckten Beamte der Polizei Linz einen Durchsuchungsbeschluss auf ...

Hanroth legt weitere Blumenwiesen an

Die Hälfte unserer Wildbienenarten ist gefährdet, die Bestände der Feldvögel sind im Sinkflug und auch ...

Polizei Straßenhaus: Gleich mehrere Verkehrsunfallfluchten im Dienstgebiet

Am Freitag (6. Mai) mussten sich die Beamten der Polizei Straßenhaus gleich mehrmals mit Fahrerfluchten ...

Alles klar, Herr Kommissar? - Woran erkennt der Präsident einen guten Schutzmann?

Obwohl ich die Frage meist mit "Nein" beantworte, habe ich diesen Songtitel des Extremmusikers Falco ...

Besichtigung von Luftschutzkeller in Unkel

In der Kulturstadt Unkel wird Zeitgeschichte am Sonntag, 15. Mai, hautnah erlebbar. Der Geschichtsverein ...

Werbung