Marienhaus Klinikum Bendorf-Neuwied-Waldbreitbach erhält großzügige Spende
Der Verein "Sonnenschein - Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied e.V." erhält eine großzügige Geldspende über 1.100 Euro. Der Großteil der Summe wurde von Dirk Schwartz beim Diözesankönigsfest in Irlich und beim 125. Jubiläum der St. Hubertus Schützen in Westum gesammelt.

Neuwied. Dirk Schwartz wurde bei seinen Aktionen vom Ehepaar Beate und Thorsten Kerres unterstützend begleitet. Die Spende wurden nun an die Vorstandsmitglieder des "Sonnenschein" Vereins Dr. Marc Bohr (Vorsitzender) und Ulrike Börder-Sauerbrei (Vorstandsmitglied) übergeben.
"Wir freuen uns sehr über die Spende, mit der wir die Anschaffung von Stillstühlen finanzieren können", so die glücklichen Vereinsmitglieder. Die speziellen Stühle bieten beim Stillen eine besonders bequeme Position für die Mütter und sollen unter anderem auf der Kinderstation zum Einsatz kommen. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion