Verkehrskontrollen in Bendorf: Vier Fahrer unter Drogeneinfluss
Am Montagabend, 2. Mai, führten Beamte der Bendorfer Polizei zwischen 18 Uhr und 23 Uhr Verkehrskontrollen in der Hüttenstraße und der Engerser Straße im Hinblick auf die Fahrtauglichkeit der Kraftfahrzeugführer durch. Neben kleineren Verstößen wurden zudem vier Kraftfahrzeugführer festgestellt, die unter Drogeneinfluss standen.

Bendorf. Allen vier Personen im Alter von 23, 24, 28 und 41 Jahren wurden Blutproben entnommen und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Fahrzeugschlüssel und Führerscheine wurden präventiv sichergestellt und die Weiterfahrten untersagt.
Darüber hinaus wurden zudem auch noch geringe Mengen an Drogen in Form von Amphetamin und Marihuana aufgefunden und sichergestellt. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Feedback: Hinweise an die Redaktion