Werbung

Nachricht vom 29.04.2022    

Illegale Schrottsammler in Vettelschoß erwischt

Nach einem Zeugenhinweis zu Schrottsammlern in Vettelschoß konnte die Linzer Polizei ein entsprechendes Fahrzeug in der Weidenstraße in Vettelschoß feststellen.

(Symbolfoto)

Vettelschoß. Die beiden Insassen, ein 27-jähriger Mann aus Essen und ein 48-jähriger aus Düsseldorf, hatten Elektroschrott geladen und waren nicht im Besitz der entsprechenden Genehmigungen. Der Schrott wurde unter Aufsicht der Polizei am Wertstoffhof in Linz abgeladen, gegen die Männer Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kein Anspruch auf durchgängige siebenstündige Kita-Betreuung

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat entschieden, dass Eltern keinen uneingeschränkten Anspruch ...

Zwischen Blüten und Bäumen: Die verzaubernde Waldschaukel von Dürrholz

Die kreativen "grünen Männer" der "AG Natur und Umwelt", die jeden Montag an dem vielfältigen Naturlehrpfad ...

Verkehrskontrolle in Steimel: 20 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt

Am Montagmorgen führte die Verkehrsdirektion Koblenz Geschwindigkeitskontrollen in der Lindenallee in ...

Werner-Heisenberg-Gymnasium beeindruckt beim Kreiswettbewerb des Jugendrotkreuzes

Der Schulsanitätsdienst des Werner-Heisenberg-Gymnasiums aus Neuwied hat bei seiner ersten Teilnahme ...

Aktualisiert: Gleichstellung auf dem Prüfstand - Diskussionsabend in Ockenfels

Die für den 29. April geplante Veranstaltung zum Thema Gleichstellung in Ockenfels muss leider vertagt ...

Frontalzusammenstoß auf der B413 in Bendorf: Eine Person leicht verletzt

Am Montagnachmittag (27. April) ereignete sich auf der B413 in Bendorf ein Verkehrsunfall. Zwei Pkw kollidierten ...

Weitere Artikel


Dr. Jan Bollinger (AfD) lädt interessierte Bürger zum telefonischen Gespräch

Der Neuwieder Landtagsabgeordnete Dr. Jan Bollinger lädt interessierte Bürger zu einer telefonischen ...

Start der Burgenklassik von Villa Musica

Wenn der Winter vorbei ist, zieht es die Menschen hinaus in die Natur, trotzdem soll nicht auf Musik ...

Kanalbau in der Breslauer Straße in Neuwied geht in die dritte Runde

Die Kanalbauarbeiten in der Breslauer Straße in Neuwied gehen weiterhin gut voran. Die asphaltierte Oberfläche ...

Sachbeschädigung in Bendorf: Autolack zerkratzt

In der Zeit von Dienstag (26. April) bis Mittwoch (27. April)wurde in Bendorf in der Straße "Am Hammerwerk" ...

Spende an KHDS: Neuer "THERA-Trainer" für Physiotherapie

Um Menschen zu helfen, die in Folge einer neurologischen Erkrankung unter einer Beeinträchtigung der ...

"MusikkircheLive": Von Neuwied nach Trier mit Joan Osborne bis Amy McDonald

Rund um Neuwied ist die "MusikkircheLive – der andere Gottesdienst" schon eine bekannte Marke. Seit 2017 ...

Werbung