Werbung

Pressemitteilung vom 23.04.2022    

"Futter(n) für die Seele": Gemeinsamer Mittagstisch zum Muttertag

Nach langer Zeit ist es nun wieder möglich, mit mehr Menschen gemeinsam zusammen zu kommen. Bereits seit Beginn der Corona-Pandemie plante das Team der Lokalen Kirchentwicklung der Pfarrgemeinde St. Margaretha einen Mittagstisch für alle, egal ob alleinstehend oder Familien. Los geht es am Muttertag, 8. Mai.

(Symbolfoto / Logo: Privat)

Neuwied-Heimbach-Weis. Alle Interessierten können im Pfarrheim in der Burghofstr. 1a in Neuwied-Heimbach sonntags zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr zusammenkommen. Das Besondere dabei: Hier können gleich Ortsvereine kennengelernt werden, die nicht nur für die Verpflegung sorgen, sondern sich und ihre Arbeit vorstellen. Am Sonntag, 8. Mai, ist es nun endlich soweit: Das Team der Lokalen Kirchenentwicklung organisiert das erste „Futter(n) für die Seele“ und der Möhnen-Verein Heimbach präsentiert neben einer
leckeren Kartoffel-Suppe seine Arbeit.

Anmeldung bis zum 2. Mai erbeten im Pfarrbüro Heimbach-Weis unter 02622/82465. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Freispruch wegen Beleidigung einer Polizistin beim Amtsgericht Altenkirchen

Am Amtsgericht Altenkirchen endeten zwei Strafverfahren glimpflich: Ein wegen Beleidigung einer Polizistin ...

Neuwieds "Alte Meister" starten in die zweite Runde

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr wird der Kunst-Workshop "Alte Meister" in Neuwied ...

Regionale Wohnbau-Unternehmen wollen enger zusammenarbeiten

Die Wärmewende im Gebäudebestand beschäftigt viele Wohnbau-Unternehmen in der Region. Bei einem Treffen ...

Online-Vortrag: Wie mit Todeswünschen angemessen umgegangen wird

ANZEIGE | Ein Online-Vortrag der vhs Neuwied widmet sich einem sensiblen Thema, das in Palliativversorgung ...

Balkonkraftwerk für Mieterin: GSG Neuwied übergibt Hauptgewinn

Die GSG Neuwied hat den ersten Preis ihres großen Jubiläumsgewinnspiels überreicht. Heiderose Schneider ...

Familienzeit in Neuwied: Kostenfreie Entdeckungsreisen ab Juni 2026

Ab Juni 2026 lädt das Haus der Familie Neuwied Familien regelmäßig zu gemeinsamen Ausflügen ein. Auf ...

Weitere Artikel


Stadtführung für Einheimische und Gäste: Neuwied mit neuem Blick begegnen

Zum ersten Mal in Neuwied oder bereits sesshaft hinter dem Deich: Wer durch die Stadt schlendert, entdeckt ...

Alles klar, Herr Kommissar? - Vom Tellerwäscher zum Millionär, vom Wachtmeister zum…?

Obwohl ich die Frage meist mit "Nein" beantworte, habe ich diesen Songtitel des Extremmusikers Falco ...

Endlich wieder Gartenmarkt in Neuwied!

Ganz offensichtlich haben die Garten- und Blumenfreunde auf den renommierten Neuwieder Gartenmarkt gewartet. ...

Aus der Kurve geflogen: E-Bike-Fahrer verletzt sich bei Rengsdorf

Am Freitagabend hat sich ein 57-jähriger mit seinem E-Bike bei einem Unfall zwischen Rengsdorf und Melsbach ...

Bad Honnef möchte Modellkommune werden: Attraktiv im Wandel bleiben

Die Stadt Bad Honnef hat sich erfolgreich für das Projekt "Zukunftswerkstatt Kommunen – Attraktiv im ...

Minski präsentiert vier Filmhöhepunkte

Das vielfach vom Land ausgezeichnete Programmkino Minski, eine Kooperation zwischen dem städtischen Jugendamt, ...

Werbung