Werbung

Nachricht vom 20.04.2022    

Ehrlich währt am längsten: Reuiger Teenager bringt geklautes Fahrrad zur Polizei

Es ist nie zu spät, das Richtige zu tun: Offenbar auf den rechten Pfad zurückgekehrt ist ein 19-Jähriger, der am Mittwoch (20. April) in den frühen Morgenstunden auf der Wache der Polizeiinspektion Koblenz 1 erschien, im Gepäck ein geklautes Fahrrad.

(Symbolfoto)

Koblenz. Wie die Polizei Koblenz berichtet, gab der junge Mann zu dem schwarz-weißen Mountainbike der Marke Rockrider an, sein Bruder habe das Fahrrad vor zwei Tagen am Koblenzer Hauptbahnhof entwendet. Da er sich nun bessern wolle, gebe er das Rad zurück. Die Polizisten nahmen das Rad dankend entgegen. Der polizeibekannte 19-jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme entlassen - wie es in der Polizeimeldung heißt, "in der Hoffnung, dass der junge Mann weiter auf dem Pfad der Tugend wandelt." Ob der Bruder sich anschließt, bleibt abzuwarten. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Motorradfahrer bei Unfall auf L256 schwer verletzt - Unfallverursacher flüchtig

Am späten Montagabend (28. September 2026) ereignete sich auf der Landesstraße 256 ein schwerer Verkehrsunfall, ...

Städtepartnerschaft Dierdorf-Courtisols: Ein Treffen voller Erlebnisse und Zukunftspläne

Die Städtepartnerschaft zwischen Dierdorf und Courtisols feierte ihr 31-jähriges Bestehen mit einem besonderen ...

Faires Frühstück in Neuwied

Das faire Frühstück des Neuwieder Eine-Welt-Ladens stieß auf große Resonanz. Mit einem vielfältigen Angebot ...

Ein Leben im Wandel: Ralf Arzheimer und das Heinrich-Haus

Seit fast 60 Jahren lebt Ralf Arzheimer im Heinrich-Haus und hat in dieser Zeit viel erlebt. Von gemeinsamen ...

Dani Larkin begeistert Publikum bei "Folk on the Rhine" in Neuwied

Im Rahmen der Konzertreihe Folk on the Rhine gastierte die nordirische Singer-Songwriterin Dani Larkin ...

Vorhofflimmern im Fokus: Informationsabend mit Dr. Michelle Hüser

Am 13. Oktober 2026 lädt das Franziskus Krankenhaus Linz zu einem Informationsabend über Vorhofflimmern ...

Weitere Artikel


B256 bei Neuwied: Sattelzug schlitzt sich nach Reifenplatzer den Tank auf

Bis zu 500 Liter Diesel sind am Dienstag (19. April) auf der B256 nahe der Abfahrt Neuwied Hafen ausgelaufen, ...

Vorstandswahl bei der CDU Rengsdorf-Waldbreitbach

Der CDU-Gemeindeverband Rengsdorf-Waldbreitbach kam am 6. April zur Neuwahl des Vorstandes zusammen. ...

Welttag des Buches in Bad Honnef: Kostenlose Bücher für Kinder

Rund um den Welttag des Buches am 23. April bereiten sich deutschlandweit Buchhandlungen, Verlage, Schulen ...

A3 bei Neustadt (Wied): 76-Jährige hat Unfall nach "medizinischem Notfall"

Wie die Verkehrsdirektion Koblenz mitteilt, hatte am Mittwochvormittag eine 76-Jährige Autofahrerin einen ...

Tennisclub Dierdorf feiert Saisoneröffnung

Endlich ist es so weit: Der Tennisclub Dierdorf e.V. feiert seine Saisoneröffnung am 1. Mai ab 11 Uhr. ...

Wanderung vom Evangelischen Verein Heddesdorf

Zur Karfreitagswanderung konnten Sylvia und Klaus Steinebach vom Evangelischen Verein Heddesdorf wieder ...

Werbung