Werbung

Nachricht vom 10.04.2022    

Gegen Hauswand gekracht: Unfallflucht in Puderbach

Vermutlich in der Nacht von Freitag (8. April) auf Samstag (9. April) hat ein Autofahrer in Puderbach sein Auto gegen die Wand eines Hauses in der Steimeler Straße gesetzt und trotz wahrscheinlich erheblicher Schäden an seinem Vehikel die Flucht ergriffen.

(Symbolfoto)

Puderbach. Der Zeitpunkt für den Unfall lässt sich nicht genau eingrenzen: Im Zeitraum zwischen Freitag (8. April), 12 Uhr, und Samstag (9. April), 12 Uhr, muss die Kollision passiert sein. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass der Vorfall in der Nacht passiert ist. In einer Pressemeldung heißt es, dass an der Unfallstelle bei dem Haus in der Steimeler Straße 4 Fahrzeugteile aufgefunden wurden, die auf einen auf einen BMW, möglicherweise aus der 3er Baureihe, in der Farbe graugrün metallic hindeuten. Das flüchtende Fahrzeug dürfte im Frontbereich erheblich beschädigt sein.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied: Kritik am Rasselstein-Bebauungsplan - Verband präsentiert Alternative

Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland e. V. äußert sich kritisch zum aktuellen ...

Neue Holzbachbrücke in Puderbach: Bauarbeiten starten Anfang Mai

In Puderbach beginnt Anfang Mai ein umfangreiches Bauprojekt an der L 265. Die bestehende Holzbachbrücke ...

Weltklasse-Mehrkämpfer starten beim Deichmeeting in Neuwied

In Neuwied steht ein sportliches Highlight bevor, das internationale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Beim ...

Zukunft der Gesundheitsversorgung in Koblenz-Mittelrhein im Fokus

Am Montag, 27. April 2026, treffen sich Experten in Koblenz, um über die Zukunft der Gesundheitsregion ...

Neuwied: Filmvorführung und Austausch über alternative Wohnformen im Alter

Das Quartiermanagement der südöstlichen Innenstadt Neuwied lädt am 27. April zu einer besonderen Veranstaltung ...

Köhlerrunde Welschneudorf: Über Kelten, Römer und Köhler, die das Feuer hüteten

Die Köhlerrunde bei Welschneudorf im südlichen Westerwald ist ein knapp sechs Kilometer langer Themenwanderweg, ...

Weitere Artikel


2:0 gegen Diefflen: FV Engers schwimmt auf der Erfolgswelle

Der FV Engers schwimmt weiter auf der Erfolgswelle, wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtet: ...

Feuerwehr Kirchspiel Anhausen ist gut aufgestellt

Volker Lemgen, Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Kirchspiel Anhausen, konnte am Samstag zahlreiche ...

Improvisationstheater mit den "Tabutanten" in Linz

Von Tod und Trauer ist jeder betroffen. Doch kaum jemand bricht das Tabu, darüber zu sprechen. Am Freitag, ...

Beleidigungen statt Bratwurst in Linz: Wenn die Imbissbude schon geschlossen hat...

Der Ofen war buchstäblich schon aus, als in der Nacht auf Sonntag (10. April) zwei Männer eine Imbissbude ...

Unkel: Zusammenstoß auf der Kreuzung

Am Freitag (8. April) kam es gegen 16.30 Uhr auf der B42 bei Unkel zu einem Verkehrsunfall auf einer ...

Grandiose Meisterfeier der Handwerkskammer in der Rhein- Mosel- Halle Koblenz

Viel Prominenz auf der Großen Meisterfeier der Handwerkskammer Koblenz. Doch im Mittelpunkt standen eindeutig ...

Werbung