Werbung

Nachricht vom 06.04.2022    

FV 1922 Daufenbach: Fußballgolf startet wieder

Die Fußballgolfanlage am Sportplatz in Daufenbach startet am Samstag, dem 30. April in die dritte Saison. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Foto: Verein

Dürrholz. Die Öffnungszeiten sind wie gehabt: bis Oktober samstags und sonntags sowie an Feiertagen von 13 bis 18 Uhr. Für Gruppen ab zehn Personen ist der Verein auch wochentags vor Ort. In den Schulferien ist die Anlage ebenfalls jeden Tag geöffnet. In allen Fällen ist jedoch eine Anmeldung erforderlich: Telefon 02684 9188757 oder per E-Mail fgolf@fv-daufenbach.de.

Die Eintrittspreise hat der Verein aus den Vorjahren übernommen: Kinder bis inklusive acht Jahren spielen frei, Kids/Teens bis inklusive 16 Jahren zahlen vier Euro und ältere Spieler unterstützen den FV 1922 Daufenbach mit acht Euro. Kaffee und diverse Kaltgetränke sind vor Ort erhältlich.

Nähere Information sind unter Fußballgolfanlage Daufenbach (Puderbacher Land) abzurufen oder unter vorgenannten Kontakten zu erfragen.


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Wintersport-Highlight in Neuwied: DSV-Talenttage und Skilanglaufsprint

Am Sonntag, 11. Januar 2026, lädt der SRC Heimbach-Weis 2000 e.V. zu einem Wintersportereignis ein. Im ...

Spannung beim 21. EWM-Cup: Hallenfußballturnier in Hachenburg

Vom 2. bis zum 4. Januar 2026 wird die Rundsporthalle in Hachenburg erneut zum Schauplatz des beliebten ...

Viertes Wintertreffen im Stöffel-Park: Ein Erlebnis für Motorradfreunde

Vom 16. bis 18. Januar 2026 lädt der Stöffel-Park in Enspel zu einem besonderen Wintertreffen ein. Die ...

Erfolgreiche Spendenaktion beim Unkeler Nikolausmarkt

Beim diesjährigen Nikolausmarkt in Unkel haben die Vereine Touristik & Gewerbe Unkel e.V. und der Bürgerverein ...

Astronomie trifft Advent: Projekt Ikarus lud zum Weihnachtsmarkt ein

Am vierten Adventssonntag (21. Dezember) lud das Stratosphären- und Astronomieprojekt Ikarus zu einem ...

Erfolgreiche Fortbildung: Vereinsführerschein an der Kreisvolkshochschule Neuwied

Mehr als 20 Vereinsvertreter haben in Neuwied den Vereinsführerschein erworben. In einem Kurs lernten ...

Weitere Artikel


Zu schnell unterwegs? Polizei kontrollierte in VG Asbach

Am Dienstagvormittag führten Polizeibeamte der PI Straßenhaus in der Verbandsgemeinde Asbach Geschwindigkeitsmessungen ...

„Ost-Wind“ weht durch die Westerwälder Literaturtage 2022

Die Vorstellung der 21. Westerwälder Literaturtage, die in diesem Jahr erstmals von der Gemeinschaftsinitiative ...

Simone Busch gibt endlich wieder Gas: Erstes Rennen auf dem Hockenheimring

Hauptberuflich betreut sie im Neuwieder Heinrich-Haus Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen, ...

Corona im Kreis Neuwied: Auf und Ab der Inzidenzen geht weiter

Das Landesuntersuchungsamt (LUA) hat am Mittwoch, 6. April, 421 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden ...

Kleine Künstler der "KreativWerkstatt für Kids" in Neuwied zeigen Kreativität

Die "KreativWerkstatt für Kids" begeisterte einmal mehr die Kinder. Das Projekt ist ein regelmäßiges ...

Westerwaldwetter: Sturmtief erreicht uns am Donnerstagmittag

Tiefausläufer sorgen für unbeständiges Wetter im Westerwald. Ab Donnerstagmittag (7. April) zieht die ...

Werbung