Werbung

Nachricht vom 05.04.2022    

Unfallflucht in Kasbach-Ohlenberg: Hauswand beschädigt

In der Nacht zum Montag (4. April) beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in nicht unerheblichem Maße die Hauswand eines Fachwerkhauses im Hödenbuschweg in Kasbach.

Kasbach-Ohlenberg. Im Anschluss entfernte sich der unbekannte Fahrer von der Unfallstelle. Bei der Tatortaufnahme fand die Polizei Glassplitter einer Scheibe, so dass davon ausgegangen werden kann, dass diese beim Anstoß zerborsten ist. Hinweise erbittet die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte beschädigen Bushaltestelle in Vettelschoß

In den frühen Morgenstunden des Montags (16. Februar 2026) kam es in Vettelschoß zu einer Sachbeschädigung ...

Pünktlich zum Beginn des Zuges zeigte sich die Sonne: Zahlreiche Besucher in Oberlahr

Am Veilchendienstag (17. Februar) säumten bereits früh zahlreiche Närrinnen und Narren den traditionellen ...

Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Steigende Wasserstände in Koblenz - Hochwasser-Scheitel am Donnerstag erwartet

Die Wasserstände der Flüsse Rhein und Mosel steigen in den kommenden Tagen wieder leicht an. In Koblenz ...

Musik, tolle Kostüme und gute Laune: Großmaischeid feiert Karneval bei jedem Wetter

Der Wettergott hielt am Veilchendienstag für die Karnevalisten in Großmaischeid eine Herausforderung ...

Musik zum Mittagsläuten begleitet die Fastenzeit in Neuwied

Mit Beginn der Fastenzeit startet in Neuwied eine bewährte Konzertreihe. In der St. Matthiaskirche erklingen ...

Weitere Artikel


Bendorf: Lack an geparktem Auto zerkratzt

Das wird teuer: In Bendorf haben Unbekannte den Lack eines geparkten Autos zerkratzt, der Schaden wird ...

Achtung, Telefonbetrüger! Drei Fälle von Cyberkriminalität in der VG Unkel

Im Laufe des Montagmorgen (4. April) wurden der Polizeiinspektion in Linz drei Fälle von versuchtem Betrug ...

Nötigung und Beleidigungen an Bendorfer Tankstelle

JET Tankstelle (ots) - Am Montag (4. April) gegen 19.30 Uhr, kam es auf dem Gelände der JET Tankstelle ...

Leserbrief zu "Mehr Sachlichkeit zum Wolf": Diese Punkte sind problematisch

Der Wolf polarisiert: Kürzlich veröffentlichte der AK-Kurier ein Interview mit Fred Jüngerich, Bürgermeister ...

Antrittsbesuch von neuem Leiter der Polizeiinspektion Straßenhaus

Dass er einen "intensiven Austausch" mit den Kommunen sucht, hatte Florian Schwan schon kurz nach seinem ...

Bäckerei in Dierdorf: Trickdiebe greifen in die Kasse

In Dierdorf hatten zwei Trickdiebe am Samstag (2. April) wohl auf mehr Appetit als leckeres Gebäck: In ...

Werbung