Werbung

Nachricht vom 03.04.2022    

Gartenlaube in Bendorf abgebrannt

In der Nacht auf Sonntag (3. April) ist in der Bendorfer Mittelstraße eine Gartenlaube abgebrannt: Gegen 2.20 riefen Verkehrsteilnehmer die Feuerwehr, weil sie im Vorbeifahren das Feuer bemerkt hatten.

(Symbolfoto)

Bendorf. Die alarmierte Feuerwehr rückte mit rund 25 Kräften nach Bendorf aus. Der Brand konnte innerhalb von etwa 20 Minuten gelöscht werden. Ersten Schätzungen zufolge dürfte sich der Schaden auf rund 10 000 Euro belaufen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache
ist noch unbekannt.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Wintertraum im Phantasialand begeistert Jugendliche aus zwei Landkreisen

Ein Tag voller Erlebnisse und besonderer Eindrücke erwartete 40 Jugendliche aus den Landkreisen Neuwied ...

Feuerwehr sichert Unfallstelle auf der B 42 in Leutesdorf

Ein Verkehrsunfall hat am Mittwochabend (11. Februar 2026) auf der B 42 in Leutesdorf einen Feuerwehreinsatz ...

Weltgebetstag 2026: Einladung zur globalen Gemeinschaft

Am 6. März 2026 wird der Weltgebetstag in über 150 Ländern gefeiert. In diesem Jahr steht Nigeria im ...

Schutzengel für Mutter und Sohn aus dem Kreis Neuwied auf der A49

Auf der A49 kam es am 11. Februar zu einem schweren Auffahrunfall zwischen einem Sattelzug und einem ...

Hilfe im Smartphone-Dschungel: Quartiersbüro bietet Unterstützung

In der schnelllebigen digitalen Welt fühlen sich viele Menschen überfordert. Das Quartiersbüro bietet ...

VOR-Tour der Hoffnung kehrt nach Engers zurück

Die VOR-Tour der Hoffnung, eine bedeutende Benefizaktion zugunsten krebskranker Kinder, macht am 26. ...

Weitere Artikel


Verkehrskontrolle in Buchholz deckt Vielzahl von Straftaten auf

In der Nacht auf Sonntag (3. April) unterzog die Polizei gegen 1.50 Uhr einen PKW auf der L255 bei Buchholz ...

Dierdorf: Ein Parkrempler und ein widerspenstiger, betrunkener Autofahrer

Am Wochenende waren die Beamten der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus mehrfach in Dierdorf unterwegs: ...

Ministerpräsidentin Malu Dreyer zeichnet 29 Jugendprojekte aus

Ministerpräsidentin Malu Dreyer hat die Preise des achten Jugend-Engagement-
Wettbewerbs "Sich einmischen ...

JSG Kreuzberg sucht Verstärkung im Jugendbereich

Die JSG Kreuzberg im unteren Westerwald, mit ihren Partnervereinen JSV Marienhausen, SV Wienau, TuS Roßbach, ...

Eine Goldmedaille und zahlreiche weitere Siege: Neuwieder Athleten zeigen Talent

Für die LG Rhein-Wied stand das Wochenende ganz im Zeichen der Wurfdisziplinen. Während Markus Paquée ...

PI Straßenhaus: Schneefall und Winterglätte sorgen für Unfälle

Der Wintereinbruch sorgte im Dienstgebiet der Polizeiinspektion (PI) Straßenhaus am Freitagabend (1. ...

Werbung