Werbung

Nachricht vom 31.03.2022    

Zugang zum Rathaus Bad Honnef bleibt vorerst weiter eingeschränkt

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Coronapandemie bleibt der Zugang zum Rathaus für Bürgerinnen und Bürger auch in den kommenden Wochen vorerst weiter eingeschränkt.

Bad Honnef. Persönliche Besuche im Rathaus sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Hierzu wird unter der Rufnummer 02224/184-0 die entsprechende Möglichkeit bereitgestellt.

Auch für die Bearbeitung der Anliegen im Bürgerbüro sind ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine im Bürgerbüro Tal/Stadtmitte können unter 02224/184-251 vereinbart werden. Termine für das Bürgerbüro Aegidienberg werden unter 02224/80764 vereinbart.

Im Rathaus und in den Bürgerbüros gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske. Die Maskenpflicht hat sich in den vergangenen Monaten als guter Basisschutz bewährt und soll Bürger sowie das Personal der Stadtverwaltung gegenseitig vor Neuinfektionen schützen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei Verkehrsunfälle in Neuwied führen zu Personenschäden

In Neuwied ereigneten sich am 16. Januar 2026 zwei Verkehrsunfälle, bei denen mehrere Personen verletzt ...

Großer Erfolg für den Gesangsworkshop der United Voices

Trotz herausfordernder Wetterbedingungen fanden sich zahlreiche Teilnehmer im Kultur- und Dorfgemeinschaftshaus ...

Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung zurückgenommen - Tatverdächtige wurde ermittelt

Am Sonntag (5. Oktober 2025) ereignete sich in Bonn ein Vorfall, bei dem eine unbekannte Frau im Verdacht ...

Polizei Andernach bietet Bewerbertraining für angehende Polizisten an

Die Polizei in Andernach öffnet ihre Türen für alle, die sich für den Polizeiberuf interessieren. Am ...

Theatergruppe INFLAGRANTI unterstützt Abtei Rommersdorf mit großzügiger Spende

Die Theatergruppe INFLAGRANTI aus Heimbach-Weis hat der Abtei Rommersdorf-Stiftung eine Spende in Höhe ...

Kostenlose Steuerberatung für Gründer in Neuwied

Am Donnerstag, 29. Januar 2026, organisiert die IHK-Regionalgeschäftsstelle Neuwied erneut einen Steuerberatersprechtag. ...

Weitere Artikel


Doppelter Donnerstag: Sie spenden, der Osterhase verdoppelt!

Die beliebte Verdopplungsaktion auf der Spendenplattform „Heimatleben“ der Sparkasse Neuwied geht am ...

Dank Spende: ukrainische Literatur in der Stadtbücherei Bad Honnef

Viele Menschen aus der Ukraine sind bereits in Bad Honnef eingetroffen, darunter besonders auch zahlreiche ...

Graffiti-Sprayer gestellt und Diebstahl von Firmengelände

Die Polizei Linz berichtet, dass sie am Mittwoch ein Graffiti-Sprayer in Erpel festnehmen konnte. Er ...

Rohr geplatzt: Haushalte am Raiffeisenring Neuwied ohne Wasser

Eine 300 Millimeter starke Wasserhauptleitung ist defekt. Eine geplatzte Wasserhauptleitung an der Ecke ...

Corona im Kreis Neuwied: Zahl der Neuinfektionen geht zurück

Das Landesuntersuchungsamt (LUA) meldet am Donnerstag, dem 31. März, 219 neue Corona-Infektionen für ...

Sie werden ja so schnell groß! Neues von Malik, Thabo und Alore

Sie waren die Sensation im Herbst 2021: Ende September wurden die Löwen-Drillinge Malik, Thabo und Alore ...

Werbung