Werbung

Nachricht vom 31.03.2022    

Zugang zum Rathaus Bad Honnef bleibt vorerst weiter eingeschränkt

Aufgrund der weiterhin anhaltenden Coronapandemie bleibt der Zugang zum Rathaus für Bürgerinnen und Bürger auch in den kommenden Wochen vorerst weiter eingeschränkt.

Bad Honnef. Persönliche Besuche im Rathaus sind nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Hierzu wird unter der Rufnummer 02224/184-0 die entsprechende Möglichkeit bereitgestellt.

Auch für die Bearbeitung der Anliegen im Bürgerbüro sind ausschließlich mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine im Bürgerbüro Tal/Stadtmitte können unter 02224/184-251 vereinbart werden. Termine für das Bürgerbüro Aegidienberg werden unter 02224/80764 vereinbart.

Im Rathaus und in den Bürgerbüros gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske. Die Maskenpflicht hat sich in den vergangenen Monaten als guter Basisschutz bewährt und soll Bürger sowie das Personal der Stadtverwaltung gegenseitig vor Neuinfektionen schützen.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tötung im Kreis Altenkirchen: Freispruch und Unterbringung in der Psychiatrie

Der gewaltsame Tod eines jungen Mannes im Kreis Altenkirchen ist entschieden: Die 14. Strafkammer des ...

Neuwied macht auf unsichtbare Behinderungen aufmerksam

Man sieht sie nicht, doch sie bestimmen den Alltag vieler Menschen: Unsichtbare Behinderungen wie ADHS, ...

Verkehrskontrollen in Bendorf: E-Scooter und Geschwindigkeit im Fokus

Am Morgen des 20. Oktober führte die Bereitschaftspolizei im Stadtgebiet von Bendorf umfassende Verkehrskontrollen ...

Rennerod: Modellspielzeug-Schau mit vier Anlagen am 7. und 8. November

ANZEIGE | Vier große Modellbahnanlagen, ferngesteuerte Fahrzeuge und eine Sammlerbörse: Die Simplex Modellspielzeug-Schau ...

Kleine Hände, große Zukunft: Kita-Wettbewerb des Handwerks gestartet

Das Handwerk sucht Nachwuchs und setzt dabei auf die Jüngsten. Mit dem Wettbewerb "Kleine Hände, große ...

Verkehrsunfall auf der Engerser Landstraße führt zu Großeinsatz

Am Morgen des 20. Oktober 2026 ereignete sich auf der Engerser Landstraße in Neuwied ein Verkehrsunfall, ...

Weitere Artikel


Doppelter Donnerstag: Sie spenden, der Osterhase verdoppelt!

Die beliebte Verdopplungsaktion auf der Spendenplattform „Heimatleben“ der Sparkasse Neuwied geht am ...

Dank Spende: ukrainische Literatur in der Stadtbücherei Bad Honnef

Viele Menschen aus der Ukraine sind bereits in Bad Honnef eingetroffen, darunter besonders auch zahlreiche ...

Graffiti-Sprayer gestellt und Diebstahl von Firmengelände

Die Polizei Linz berichtet, dass sie am Mittwoch ein Graffiti-Sprayer in Erpel festnehmen konnte. Er ...

Rohr geplatzt: Haushalte am Raiffeisenring Neuwied ohne Wasser

Eine 300 Millimeter starke Wasserhauptleitung ist defekt. Eine geplatzte Wasserhauptleitung an der Ecke ...

Corona im Kreis Neuwied: Zahl der Neuinfektionen geht zurück

Das Landesuntersuchungsamt (LUA) meldet am Donnerstag, dem 31. März, 219 neue Corona-Infektionen für ...

Sie werden ja so schnell groß! Neues von Malik, Thabo und Alore

Sie waren die Sensation im Herbst 2021: Ende September wurden die Löwen-Drillinge Malik, Thabo und Alore ...

Werbung