Werbung

Nachricht vom 30.03.2022    

Polizei meldet zwei Unfallfluchten

Am Dienstag, dem 29. März, musste sich die Polizei Linz und Straßenhaus mit je einer Unfallflucht befassen. Zu der Unfallflucht bei Dierdorf sucht die Polizei Straßenhaus nach Zeugen.

Symbolfoto

Unfallflucht
Bruchhausen.
Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 252 zwischen Bruchhausen und Kalenborn zur Berührung zweier Pkw im Begegnungsverkehr. Wie der 22-jährige Geschädigte angab, befuhr er die Strecke in Fahrtrichtung Kalenborn, als ihm ein Pkw in einer Linkskurve über der Fahrbahnmitte fahrend entgegenkam und seinen Pkw touchierte. Der verursachende Pkw fuhr im Anschluss weiter. Die Ermittlungen der Polizei zum verursachenden Pkw dauern an.

Unfallflucht
Dierdorf.
Am Dienstagnachmittag ereignete sich um 14:10 Uhr auf der Kreisstraße 120 zwischen Giershofen und Großmaischeid eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines grauen Lieferwagens befuhr die Kreisstraße in Richtung Giershofen. Hierbei geriet der Fahrer auf die Gegenfahrspur und touchierte mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw Chevy Vandura. Der Außenspiegel des Geschädigten prallte gegen die Seitenscheibe, die daraufhin zersprungen ist. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.



Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ökumenische Agapefeier in Neuwied

Am Sonntag, dem 2. August 2026, findet in der katholischen Pfarrkirche Heilig Kreuz in der Innenstadt ...

Diebstahl von Grabschmuck auf Friedhof in Asbach

Auf einem Friedhof in Asbach-Limbach, wurden kürzlich Gegenstände von einer Grabstätte gestohlen. Die ...

Gesundheitspolitik im Fokus: Erwartungen des Evangelischen Klinikums Westerwalds an neuen Gesundheitsminister

Der Wechsel im Bundesgesundheitsministerium sorgt für Aufsehen in der Krankenhauslandschaft. Guido Wernert, ...

Autohaus Ramseger übergab den 1. Preis an die Freunde der Kinderkrebshilfe/Unnauer Paten

Das Citroen-Autohaus Ramseger in Reuffelbach übergab den ersten Preis für die Tombola des Sommerfestes ...

Von der Welle erfasst: Aqua-Sports Westerwald kämpft gegen Beschluss der VG Dierdorf

Der Verein Aqua-Sports Westerwald steht vor einer unerwarteten Herausforderung. Die Verbandsgemeinde ...

Frauen-Infotag in Neuwied: Chancen für den Berufseinstieg

Im Mehrgenerationenhaus Neuwied fand der Frauen-Infotag statt, der sich mit den besonderen Herausforderungen ...

Weitere Artikel


Ostereierverkauf in Bad Hönningen

Eine lange Tradition kann nach zwei Jahren Corona-Pandemie wieder stattfinden: der Ostereierverkauf des ...

Grabpaten haben Alten Friedhof auf Vordermann gebracht

Er ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte im Herzen der Stadt: der Alte Friedhof an der Julius-Remy-Straße. ...

Jugendamt will Situation von Kindern suchtkranker Eltern verbessern

Eine groß angelegte Online-Befragung startet. Der Kreis Neuwied arbeitet mit Sozialpädagogischen Forschungsinstitut ...

Fürstenweg fasziniert Wandernde

Allein der Name „Fürstenweg“ klingt verheißungsvoll. Der Rundwanderweg, den Interessierte mit einer kenntnisreichen ...

Das ganze Dorf Urbach wird Flohmarkt

Am 1. Mai 2022 findet von 10 bis 17 Uhr der 1. Urbacher Garagenflohmarkt „Schatz & Schätzchen“ statt. ...

Auftakt zur Bürgerbeteiligung für die Neugestaltung des Rhöndorfer Bahnhofsumfeldes

Im Rahmen einer sehr gut besuchten Bürgerdialogveranstaltung im Außenbereich des Weinguts Broel in Rhöndorf ...

Werbung