Werbung

Nachricht vom 30.03.2022    

Polizei meldet zwei Unfallfluchten

Am Dienstag, dem 29. März, musste sich die Polizei Linz und Straßenhaus mit je einer Unfallflucht befassen. Zu der Unfallflucht bei Dierdorf sucht die Polizei Straßenhaus nach Zeugen.

Symbolfoto

Unfallflucht
Bruchhausen.
Am Dienstagnachmittag kam es auf der L 252 zwischen Bruchhausen und Kalenborn zur Berührung zweier Pkw im Begegnungsverkehr. Wie der 22-jährige Geschädigte angab, befuhr er die Strecke in Fahrtrichtung Kalenborn, als ihm ein Pkw in einer Linkskurve über der Fahrbahnmitte fahrend entgegenkam und seinen Pkw touchierte. Der verursachende Pkw fuhr im Anschluss weiter. Die Ermittlungen der Polizei zum verursachenden Pkw dauern an.

Unfallflucht
Dierdorf.
Am Dienstagnachmittag ereignete sich um 14:10 Uhr auf der Kreisstraße 120 zwischen Giershofen und Großmaischeid eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines grauen Lieferwagens befuhr die Kreisstraße in Richtung Giershofen. Hierbei geriet der Fahrer auf die Gegenfahrspur und touchierte mit seinem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw Chevy Vandura. Der Außenspiegel des Geschädigten prallte gegen die Seitenscheibe, die daraufhin zersprungen ist. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.



Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


VR Bank RheinAhrEifel spendet 15.000 Euro bei Jubiläums-VOR-TOUR der Hoffnung

Die VR Bank RheinAhrEifel setzt auch in diesem Jahr ihr Engagement für krebskranke und hilfsbedürftige ...

Global office: Neues Sanitärgebäude für Grundschule im Kaokoveld

Die global office GmbH aus Heiligenroth setzt ihre Kooperation mit der Stiftung FLY & HELP fort. Im Fokus ...

Gerichtsurteil: Unklare Klauseln in 1&1 Unlimited-Tarifen unwirksam

Ein aktuelles Gerichtsurteil sorgt für Klarheit bei Mobilfunktarifen mit unbegrenztem Datenvolumen. Die ...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Neustadt (Wied)

Am Freitagnachmittag kam es auf einem Parkplatz in Neustadt (Wied) zu einem Verkehrsunfall. Die Aussagen ...

Schwerverletzter bei Unfall auf Kreuzung in Andernach

Am Abend des 2. August ereignete sich in Andernach ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt ...

Gefährliche Fahrmanöver auf der L258 - Zeugen gesucht

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der L258 zwischen Anhausen und Dierdorf eine gefährliche Situation ...

Weitere Artikel


Ostereierverkauf in Bad Hönningen

Eine lange Tradition kann nach zwei Jahren Corona-Pandemie wieder stattfinden: der Ostereierverkauf des ...

Grabpaten haben Alten Friedhof auf Vordermann gebracht

Er ist einer der beliebtesten Anlaufpunkte im Herzen der Stadt: der Alte Friedhof an der Julius-Remy-Straße. ...

Jugendamt will Situation von Kindern suchtkranker Eltern verbessern

Eine groß angelegte Online-Befragung startet. Der Kreis Neuwied arbeitet mit Sozialpädagogischen Forschungsinstitut ...

Fürstenweg fasziniert Wandernde

Allein der Name „Fürstenweg“ klingt verheißungsvoll. Der Rundwanderweg, den Interessierte mit einer kenntnisreichen ...

Das ganze Dorf Urbach wird Flohmarkt

Am 1. Mai 2022 findet von 10 bis 17 Uhr der 1. Urbacher Garagenflohmarkt „Schatz & Schätzchen“ statt. ...

Auftakt zur Bürgerbeteiligung für die Neugestaltung des Rhöndorfer Bahnhofsumfeldes

Im Rahmen einer sehr gut besuchten Bürgerdialogveranstaltung im Außenbereich des Weinguts Broel in Rhöndorf ...

Werbung