Werbung

Nachricht vom 27.03.2022    

Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss in Bad Hönningen

Polizeibeamte der Polizeiinspektion Linz vollstreckten am Samstagnachmittag, dem 26. März, einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 28-Jährigen aus Bad Hönningen. Der Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter, heißt es in einer Pressemitteilung.

Symbolfoto

Bad Hönningen. Gegen den Mann wurde zuvor ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet. In Abwesenheit des Beschuldigten konnten in seiner Wohnung Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Beschuldigte ist bereits mehrfach kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten. Inwiefern sich der Beschuldige neben dem Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln auch wegen des Handels verantworten muss, wird im Rahmen des Ermittlungsverfahrens geklärt werden müssen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwieder Weinzeit: Genuss pur auf dem Luisenplatz

Die NEUwieder Weinzeit kehrt zurück und verwandelt den Luisenplatz an fünf Wochenenden in eine gemütliche ...

Junge Musiker aus Oxfordshire auf Konzertreise in Deutschland

70 talentierte Jugendliche des Oxfordshire County Youth Orchestras reisen im Sommer 2026 nach Deutschland. ...

Rekordspende beim Jubiläumslauf in Windhagen: 20.000 Euro für Kinder in Not

Der SV Eintracht Windhagen e.V. hat anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seines Benefizlaufs eine beeindruckende ...

Wichtige Baumaßnahmen in der Friedrich-Ebert-Straße in Linz

In Linz stehen umfangreiche Bauarbeiten an, die sowohl Gas- als auch Trinkwasserleitungen betreffen. ...

Wiedereröffnung des Alvenslebenstollen: Region feiert mit vielen Gästen in Burglahr

Der Alvenslebenstollen in Burglahr ist wieder sicher und zugänglich: Die, nach dem Erdrutsch erforderlichen, ...

Tötungsdelikt: Tragisches Ereignis im Seniorenheim Neuwied

In einem Seniorenheim in Neuwied ereignete sich am 12. Juli 2026 ein schockierender Vorfall. Eine 75-jährige ...

Weitere Artikel


Buchtipp: „Ostfriesensturm“ von Klaus-Peter Wolf

Wieder entführt Klaus-Peter Wolf seine Leserschaft nach Ostfriesland und nach Norden, in die nordwestlichste ...

39-Jähriger nach Paketbetrug in Neuwied festgenommen

Der 39-jährige Tatverdächtige bestellte vermutlich auf einen falschen Namen diverse Pakete und ließ diese ...

Aktionstag in Harschbach - Müll sammeln und mehr

An nur einem Samstagvormittag schlug der Verschönerungsverein Harschbach zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Ellen Demuth und Jenny Groß zu stellvertretenden CDU-Vorsitzenden gewählt

Christian Baldauf ist neuer Landesvorsitzender der CDU Rheinland-Pfalz. Mit Generalsekretär Gordon Schnieder, ...

Deichstadtvolleys mit Satzgewinn bei Roten Raben Vilsbiburg

Auf der vorletzten Etappe ihrer ersten Bundesligasaison haben die Volleyballerinnen des VC Neuwied zwei ...

Ellen Demuth: Rheinland-pfälzische Tourismusbranche braucht Unterstützung

Der Angriffskrieg des russischen Präsidenten Putin auf die Ukraine und die Sanktionen gegen Russland ...

Werbung