Werbung

Nachricht vom 17.03.2022    

Zwei Verkehrsunfallfluchten und ein Ladendiebstahl

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einer Verkehrsunfallflucht eines blauen Pkw auf dem Parkplatz des Seniorenheims in Dierdorf. Im Fall einer weiteren Unfallflucht vom Burgplatz in Linz dauern die Ermittlungen noch an. Ebenso zum Diebstahl von e-Shishas in einer Unkeler Tankstelle.

Symbolfoto

Dierdorf. Am Mittwoch ereignete sich im Zeitraum von 7 Uhr bis 11 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Seniorenheims in der Hachenburger Straße in Dierdorf. Ein/e bisher unbekannte/r Verkehrsteilnehmer/in beschädigte beim Rangieren das linke Fahrzeugheck eines ordnungsgemäß geparkten Pkw Skoda Fabia. Der / die Unfallverursacher/in entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Am PKW der Geschädigten sind blaue Lackspuren vom Auto des Unfallverursachers / der Unfallverursacherin gesichert worden.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.



Linz am Rhein. Am Mittwochabend stieß eine Pkw-Fahrerin aus Köln mit ihrem Pkw beim Ausparken gegen einen geparkten Pkw am Burgplatz. Nach der Kollision stiegen, nach Zeugenangaben, die Fahrerin und zwei Mitinsassen aus und begutachteten die Anstoßstelle. Im Anschluss fuhren sie von der Unfallstelle weg. Die Ermittlungen zur Identität der flüchtigen Fahrerin dauern an.

Unkel. Am Dienstagabend kam es im Ladenlokal einer Tankstelle in Unkel zu einem Diebstahl. Nach bisherigen Ermittlungen betrat eine Personengruppe die Örtlichkeit, aus der bislang unbekannte Personen e-Shishas entwendeten. Die Ermittlungen der Polizei zum Tathergang und zu Tatverdächtigen dauern an.
(PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


LG Rhein-Wied überzeugt mit Weltklasseleistungen in der Masters-Leichtathletik

Athleten der LG Rhein-Wied haben im Sportjahr 2025 international Maßstäbe gesetzt. Gleich zwei Sportler ...

Der Digitale Euro: Chancen, Herausforderungen und Perspektiven

Die KreisVolkshochschule Neuwied lädt am Dienstag, 24. März 2026, von 17.30 bis 19 Uhr zu einem kostenfreien ...

Weltrekord erbrachte Spende: Lebenshilfe Tagesförderstätte Flammersfeld wurde bedacht

Sebastian Trimborn vom RSC Buchholz stellte am 27. Dezember 2025 einen neuen Guiness Weltrekord auf. ...

Hospizvereine Neuwied und Koblenz starten Pasta-Workshop für trauernde Jugendliche

Verlust, Trauer und die veränderte Lebenssituation können für Jugendliche eine besonders schwierige Zeit ...

Schutzplankenarbeiten auf der A3 führen zu zeitweisen Sperrungen

Am Sonntag, 8. März 2026, kommt es auf der A3 zu temporären Verkehrseinschränkungen im Bereich der Anschlussstellen ...

"R(h)ein in den Frühling": First Friday am 6. März bringt Musik, Tanz und Frühlingsflair nach Linz

Am Freitag, 6. März 2026, lädt der First Friday unter dem Motto "R(h)ein in den Frühling" wieder zu einem ...

Weitere Artikel


Annegret Held wird mit dem Roswitha-Preis 2022 ausgezeichnet

Annegret Held, Westerwald-Botschafterin und anerkannte Schriftstellerin, wird mit dem Roswitha-Preis ...

Waldbreitbacher Junggesellen laden erneut zur Jahreshauptversammlung ein

Am Samstag, dem 26. März 2022, findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Junggesellenclubs „Gemütlichkeit“ ...

Corona im Kreis Neuwied: 3.218 Personen aktuell in Quarantäne

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 17. März, 542 neue Corona-Infektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz ...

vhs Neuwied bietet Online-Programm zu Anti-Rassismus

Die von den Vereinten Nationen ausgerufenen Anti-Rassismus-Wochen im März stehen unter dem Motto „Haltung ...

Infrastruktur für Elektrofahrzeuge: Neue Ladestationen in Bad Honnef

Der Umstieg von Verbrenner zu Elektro kommt in großen Schritten. Doch wer sich heute ein Elektroauto ...

Sicherungsmaßnahmen am Naturerlebnispfad Dürrholz

Der Naturerlebnispfad Dürrholz besticht durch seine vielseitigen Informationen und lädt ein, dort die ...

Werbung