Werbung

Nachricht vom 15.03.2022    

Neues Anfängertraining im Tanzsportclub Neuwied

Der Tanzsportclub Neuwied gehört mit zu den ambitioniertesten Tanzsportclubs in Rheinland-Pfalz. Speziell für Anfänger bietet der TSC von Mitte März bis 20. Mai ein spezielles Anfängertraining an. Das Training findet jeden Freitag von 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr im Clubhaus, Im Schützengrund 82b in Neuwied-Engers statt.

Foto: Verein

Neuwied. Auf dem Trainingsprogramm stehen Langsamer Walzer, Tango, Quickstepp, Cha-Cha-Cha, Rumba, und Samba. Ein erfahrener Standard- und Lateintrainer hilft den Teilnehmern bei ihren ersten Schritten oder auch beim Wiedereinstieg. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse notwendig. Die Kosten betragen 65 Euro pro Person. Das Training ist ideal auch zur Auffrischung, zum Wiedereinstieg oder auch als Geschenkgutschein geeignet. Für die Teilnahme gelten die 2G-Plus Regeln.

Die Plätze sind begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung (nur paarweise) ist ab sofort möglich. Anmeldungen nimmt Sportwart Helmut Kerschsieper unter E-Mail: hkerschsieper@online.de gerne entgegen. Weitere Informationen über den TSC Neuwied, seine Turnierpaare und die umfangreichen Tanzangebote finden Sie unter www.tsc-neuwied.de.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


KG Unkel: Erfolgreiche Neuaufstellung und vielversprechende Zukunft

Die Karnevalsgesellschaft (KG) Unkel blickt auf eine erfolgreiche erste Session nach ihrer Neuaufstellung ...

VC Neuwied 77 setzt auf Jugendarbeit und punktet

Der VC Neuwied 77 hat sich nach dem Abschied aus der höchsten Spielklasse neu orientiert und setzt verstärkt ...

Karnevalstradition in Erpel: GEK lädt zum Probetraining ein

Die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. (GEK) bietet Interessierten die Gelegenheit, Teil ihrer ...

Jonas Keil erreicht Podestplatz bei den Ost Open Rollstuhltennismeisterschaften

Jonas Keil aus Limburg hat bei den Ost Open Rollstuhltennismeisterschaften 2026 in Bernburg einen bemerkenswerten ...

Gesangverein Thalhausen spendet nach Candlelight-Konzert

Ende November 2025 verwandelte der Gesangverein Thalhausen 1864 e.V. mit seinen Chören die örtliche Mehrzweckhalle ...

Sport verbindet: Geflüchtete erleben Eishockeyspiel in Neuwied

In Neuwied wurden Sport und Integration miteinander verbunden. Eine Gruppe junger Geflüchteter hatte ...

Weitere Artikel


Wissenswertes zum Thema Pubertät - jetzt auch digital

Statistisch gesehen nehmen die Konflikte zwischen Eltern und Kindern in der Pubertät nur unwesentlich ...

Zeugen gesucht: Geldbörsen in Dierdorf und Horhausen gestohlen

Am Montagnachmittag (14. März) wurden der Polizei Straßenhaus gleich zwei Diebstähle in ihrem Einsatzgebiet ...

Corona im Kreis Neuwied: Neuinfektionen weiter auf hohem Niveau

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Dienstag, dem 15. März, 559 neue Corona-Infektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz ...

Jugendbildungsfahrt nach München

Kreise Neuwied und Altenkirchen bieten Jugendbildungsfahrt in den Osterferien für Jugendliche und junge ...

Dieb auf frischer Tat von der Polizei Neuwied gestellt

Am Montag, dem 14. März kam den Beamten der Polizei Neuwied gegen 13:20 Uhr in der Engerser Straße eine ...

Peter Zysik erneut als Betriebsratsvorsitzer Galeria Karstadt Kaufhof gewählt

Peter Zysik (57) ist erneut zum Betriebsratsvorsitzenden Galeria Karstadt Kaufhof in Bonn gewählt worden. ...

Werbung