Werbung

Nachricht vom 11.03.2022    

Zu zwei Unfallfluchten werden Zeugen gesucht

Sowohl die Polizei Straßenhaus, als auch die Polizei Linz sind auf der Suche nach Zeugen, die eine Unfallflucht am Donnerstag, dem 10. März beobachtet haben und Hinweise auf die Verursacher geben können.

Symbolfoto

Rengsdorf. Am Donnerstagvormittag ereignete sich im Zeitraum von 10:30 bis 11:30 Uhr in der Westerwaldstraße in Rengsdorf eine Verkehrsunfallflucht. Nach jetzigem Ermittlungsstand beschädigte die Fahrerin eines silbernen Pkw VW-Golf, älteres Baujahr, mit dem amtlichen Kennzeichen MZH-? oder MZG-? beim Einparken einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Hyundai. Der Pkw der Unfallverursacherin dürfte im Bereich der linken Fahrzeugfront beschädigt sein. Die Frau entfernte sich unmittelbar nach dem Unfall unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.



Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Erpel, Marienstraße.
Am Donnerstag in der Zeit von 8:10 bis 17:40 Uhr, wurde auf dem Parkplatz in Erpel, Marienstraße, ein schwarzer Pkw Volvo, V 60, beschädigt. Der Unfallverursacher touchierte vermutlich beim Ein-/Ausparken den neben sich abgestellten Pkw Volvo und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Pkw Volvo entstand ein Schaden von schätzungsweise 3.000 Euro. Aufgrund des Schadensbildes könnte es sich bei dem Unfallverursacher um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben. Zeugenhinweise erbittet die Polizei in Linz unter der Rufnummer 02644-9430.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


130 Jahre Freiwillige Feuerwehr Windhagen: Ein Jubiläum mit Tradition

Die Freiwillige Feuerwehr Windhagen feiert ihr 130-jähriges Bestehen mit einer besonderen Veranstaltung. ...

Windhagener Kirmes 2026: Tradition trifft Gemeinschaft

Die Ortsgemeinde Windhagen lädt zusammen mit örtlichen Vereinen zur St.-Bartholomäus-Kirmes ein. Vom ...

Kostenfreie Vorträge für Senioren in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied bietet ab sofort kostenfreie Vorträge im Rahmen des Forums "Aktive Ältere" ...

Unterstützungskräfte für das Schulschwimmen in Neuwied gesucht

Die Stadt Neuwied sucht dringend Unterstützungspersonal für das Schulschwimmen in der Deichwelle. Trotz ...

Hitze kann sie nicht stoppen: Rentner setzen sich für Roßbach ein

Trotz der sommerlichen Hitze und Ferienzeit fanden sich 15 engagierte Rentner aus Roßbach zusammen, um ...

Sommerfest 2026 in Neuwied: Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft

Der Festausschuss der Stadt Neuwied e.V. lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum Sommerfest 2026 ein. Am ...

Weitere Artikel


Bauernmarkt in Anhausen - jetzt anmelden

Nach zweijähriger coronabedingter Pause hoffen das Marktteam, dass der 21. Bauernmarkt im Kirchspiel ...

Trainer trainieren Trainer - Fußball für die ganze VG Asbach

Fast jeder kennt sie – die Hansi Flicks‘, Jürgen Klopps‘ oder auch Joschua Kimmichs‘ und Manuel Neuers‘ ...

Finale! EHC schaltet Dinslaken mit 3:0 aus

„Vor zwei Jahren hat uns der Saisonabbruch aufgrund der Corona-Pandemie den möglichen Meistertitel geklaut, ...

Ausbau Ganztagsangebots schreitet im Kreis Neuwied voran

Ganztagsschulangebote leisteten einen ganz wichtigen Beitrag zur Chancengleichheit und zur sozialen Teilhabe ...

Bonefelder Kreisverkehrsplatz an der B 256 wird instandgesetzt

Im Auftrag der Straßenmeisterei Neuwied werden voraussichtlich vom Dienstag, 15. März 2022 bis Samstag, ...

Bienenprojekt des Fördervereins Sterntaler e.V.

Unter dem Motto „Bienen sind unsere Freunde“ stand das Vorschulprojekt der „Schlauen Füchse“ in der Kita ...

Werbung