Werbung

Nachricht vom 04.03.2022    

Zeugenaufrufe zu vier Straftaten

Es werden zu mehreren Delikten Zeugenhinweise gesucht: zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Lidl-Parkplatz in Linz, zu dem Diebstahl beider in Bad Kreuznach zugelassenen Kennzeichen von einem BMW Mini in Neustadt (Wied), zum Diebstahl zweier Überwachungskameras in Vettelschoß und zu Sachbeschädigung durch Graffiti in Dierdorf.

Symbolfoto

Rheinbrohl. Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz
Am Dienstag, 1. März 2022 gegen 20:25 Uhr kam es auf dem Lidl-Parkplatz in Rheinbrohl zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Die beiden Pkw der Marken Audi und VW standen in gegenüberliegenden Parktaschen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es beim Rückwärtsausparken des schwarzen VW Polo zu einem Zusammenstoß mit dem ebenfalls schwarzen Audi. Die Fahrzeugführerin des Polos verließ anschließend die Verkehrsunfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644-9430 gebeten.

Neustadt (Wied). Kennzeichendiebstahl der beiden amtlichen Kennzeichen KH-CG234
Im Zeitraum von Mittwochnachmittag, 17 Uhr bis Donnerstagmorgen, 10 Uhr sind an einem BMW Mini die beiden amtlichen Kennzeichen KH-CG234 entwendet worden. Der Pkw war im Tatzeitraum im Füllenheck in Neustadt (Wied) auf der Straße vor dem Anwesen der Geschädigten abgestellt.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

SPS-Programmierer / Automatisierungstechniker (m/w/d)

Maschinenbau Böhmer GmbH
57520 Steinebach/Sieg

Meister/Techniker/Obermonteur für Elektrotechnik (m/w/d)

Alhäuser + König Ingenieurbüro GmbH
57627 Hachenburg

Sozialarbeiter/-in (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Vettelschoß. Diebstahl von Überwachungskameras
Vermutlich in der Nacht auf Donnerstag, 3. März 2022 kam es in Vettelschoß, an der dortigen Schießanlage -Ortsausgang Richtung Elsaff- zu einem Diebstahl von zwei Überwachungskameras.

Die Polizei Linz ersucht um Hinweise zu dieser Straftat. Der Zuweg zu dem Gebäude ist mit einer Schranke gesichert und nicht befahrbar. Gegebenenfalls ist ein abgestellter Pkw vor der Schranke aufgefallen, oder es gibt sonstige ungewöhnliche Wahrnehmungen im vermuteten Tatzeitraum. Hinweise unter der Telefonnummer 02644-9430 an die Polizei in Linz.

Dierdorf. Sachbeschädigung durch Graffiti
Im Zeitraum von Mittwochnachmittag, 16 Uhr, bis Donnerstagmorgen, 6:30 Uhr ist in der Urbacher Straße in Dierdorf ein ordnungsgemäß geparkter Ford Transit beschädigt worden. Bisher unbekannte Täter haben das Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugseite mit schwarzer Graffitifarbe besprüht. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerabend in den Goethe-Anlagen Neuwied: "R(h)ein chillen" lädt zum Entspannen ein

Am Mittwoch, 3. Juni, wird in den Goethe-Anlagen der Sommer willkommen geheißen. Bei entspannter Musik ...

Christliche Perspektiven in Krisenzeiten: Eine Veranstaltungsreihe beleuchtet zentrale Anliegen

Die Schöpfungsinitiative Koblenz organisiert gemeinsam mit der Katholischen Erwachsenenbildung und dem ...

Erfolgreicher Abschluss des vhs-Berufsreifekurses in Neuwied

In Neuwied feierten 17 Teilnehmer den erfolgreichen Abschluss ihres Berufsreifekurses an der Volkshochschule. ...

Fahrradständer am Bahnhof Neuwied werden abgebaut

Auch am Bahnhof Neuwied stehen umfassende Modernisierungen an. Dazu gehört auch der Rückbau der Fahrradständer, ...

SWN und SBN würdigen langjährige Mitarbeiter in Neuwied

Bei der Jubilarfeier von SWN und SBN in Neuwied sind 18 langjährige Mitarbeiter geehrt oder in den Ruhestand ...

Drei Leichtathletik-Höhepunkte mit starken Leistungen in der Region

Drei große Leichtathletik-Veranstaltungen haben in Koblenz und Neuwied zahlreiche starke Leistungen hervorgebracht. ...

Weitere Artikel


Neuwieder Hospiz e.V. und Ambulantes Hospiz Neuwied feiern Geburtstag

Seit 25 Jahren besteht das Neuwieder Hospiz als eingetragener Verein und vor 23 Jahren nahm das Ambulante ...

Erneut mit Falschgeld gezahlt

Wie bereits in der VG Unkel, so wurde am Mittwoch, dem 2. März 2022 auch in Linz Falschgeld in Verkehr ...

Großeinsatz für Feuerwehren: Feuer in Bäckerei in Dernbach unter Kontrolle

Am Freitagmorgen, dem 4. März um 6.53 Uhr wurden die Feuerwehren Dernbach und Puderbach zu einer Rauchentwicklung ...

Bürgermeister Fischer besucht ukrainische Flüchtlinge

Bürgermeister Hans-Günter Fischer hat heute Morgen (4. März 2022) die erste Gruppe ukrainischer Flüchtlinge ...

Wiedereröffnung Friseursalon in der Senioren-Residenz Sankt Antonius

Die Frisur-Manufaktur Stephanie Neifer hat den Betrieb ihrer Zweigstelle in der Senioren-Residenz Sankt ...

Kandidaten für Sportlerehrung melden

Nachdem die Stadt Neuwied in den vergangenen beiden Jahren wegen der Corona-Pandemie auf die Durchführung ...

Werbung