Werbung

Nachricht vom 02.03.2022    

Polizei Linz: Kellerbrand und zwei Unfälle

Die Polizei Linz berichtet am Mittwoch, dem 2. März unter anderem über einen Kellerbrand in Dattenberg. In Kretzhaus gab es einen Unfall mit zweimal Totalschaden und in Unkel nahm ein Leichtkraftrad Schaden.

Symbolfoto

Kellerbrand im Einfamilienhaus
Dattenberg.
Gegen 13:40 Uhr am Mittwoch, dem 2. März wurde der Polizeiinspektion in Linz und der Feuerwehr ein Brand in einem Einfamilienhaus in Dattenberg, Auf der Köhne, gemeldet. Der Brandherd dürfte nach bisherigen Erkenntnissen in einem Kellerraum liegen, wobei die Brandursache noch nicht geklärt ist. An dem Wohngebäude, insbesondere den Kellerräumen, entstand Sachschaden, es wurde niemand verletzt. Die Kriminalpolizei Neuwied hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person
Kretzhaus.
Am Dienstagmorgen stießen zwei Pkw an der Einmündung L 253 - L 254 zusammen, hierbei wurde ein Fahrer leicht verletzt. Ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Asbach befuhr die L 253 aus Richtung Kretzhaus kommend und wollte nach links auf die L 254 in Richtung St. Katharinen abbiegen. Hierbei übersah er den bevorrechtigten Pkw eines 56-jährigen Fahrers, der die L 253 aus Richtung Kasbach-Ohlenberg kommend in Fahrtrichtung Asbach befuhr. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der 56-jährige Mann aus Kasbach-Ohlenberg wurde leicht verletzt.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Landschaftspflege

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Gruppenleitung Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Wissen

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
57537 Wissen

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Zeugenaufruf - Leichtkraftrad in Unkel beschädigt
Unkel.
Am 2. März gegen 16:10 Uhr wurde auf dem Lidl Parkplatz in Unkel ein Leichtkraftrad durch einen Zusammenstoß beschädigt. Das Leichtkraftrad der Firma Honda befand sich im Bereich der Einkaufswagen. Ein Zeuge meldete sich bei einem Kassierer und gab an, dass das Leichtkraftrad umgefallen sei. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unbekannt. Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Person, die mit dem Kassierer gesprochen hat, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der 02644-9430 gebeten.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum gestrigen Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle Westerwald) ...

Neuwied: Servicebetriebe fällen beschädigte Weide am Deich

Ein Sturmschaden hat in Neuwied den Einsatz der Servicebetriebe ausgelöst. Am Deichvorgelände musste ...

Haus Sonneneck in Anhausen eröffnet: Pflege und Gemeinschaft vor Ort

Mit dem Haus Sonneneck entsteht in Anhausen ein neues Angebot für ältere Menschen. Die Einrichtung verbindet ...

Norbert Faltin erhält goldene Verdienstnadel des VdK

Im Kreisverband Neuwied des Sozialverbands VdK wurde ein langjährig engagiertes Mitglied ausgezeichnet. ...

Austausch zwischen Handwerk und Politik in Neuwied

In Neuwied stand ein persönlicher Austausch zwischen Politik und Handwerk im Mittelpunkt. Vertreter der ...

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall in Melsbach

In Melsbach kam es am Mittwoch (6. Mai 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw kollidierten. ...

Weitere Artikel


Wir Westerwälder: Literatur, Genuss und weitere Wäller Projekte

Tolle Natur, innovative Unternehmen, starke Landwirte, hervorragende Produkte: Der Westerwald hat viel ...

Corona im Kreis Neuwied: Ab dem 4. März neue Regeln

Die Kreisverwaltung Neuwied meldet am Donnerstag, dem 3. März, 251 neue Corona-Infektionen. Die Sieben-Tage-Inzidenz ...

Unfall, Sachbeschädigung, Drogen und Streit

Die Polizei Linz musste sich am Dienstag, dem 1. März, bei diversen Delikten beschäftigen. Einen handfesten ...

Erneute Sachbeschädigung an einem Bushaltehäuschen

Im Zeitraum von Montagmorgen bis Dienstagmorgen, dem 1. März kam es zu einer erneuten Sachbeschädigung ...

Windhagen steht zusammen und hilft

Unter dem Motto „Windhagen steht zusammen und hilft“ findet am Freitag, dem 4. März von 14 bis 18 Uhr ...

Drogen beschäftigen Polizei Linz

Am Dienstag, dem 1. März, musste sich die Polizei in drei Fällen mit Drogendelikten beschäftigen. In ...

Werbung