Radfahrerin baut mit 2,6 Promille einen Unfall
Am Sonntagabend, dem 27. Februar, kam es in Bad Hönningen, Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine 28-jährige Frau verletzt, und sie musste zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Bad Hönningen. Nach der Spurenlage und Zeugenaussagen ist die Frau mit ihrem Fahrrad ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte mit einem Metallzaun. Sie verletzte sich im Gesichts- und Kopfbereich. Es handelte sich jedoch glücklicherweise nicht um schwere Verletzungen.
Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von mehr als 2,6 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und es erwartet sie nun ein Strafverfahren.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion