Werbung

Nachricht vom 14.02.2022    

Karten für die Deichwelle auch wieder an der Kasse erhältlich

Mit Beginn der Winterferien öffnet die Deichwelle auch montags ihre Türen. Nicht mehr zwingend erforderlich sind die Onlinebuchung von Tickets und die Kontakterfassung via Luca-App, wie das Team des Allwetterbads mitteilt.

Symbolfoto

Neuwied. In der Woche ab Montag, 21. Februar sind Winterferien. Damit ist das Hallenbad von 9 bis 21 Uhr und die Sauna von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Gleiches gilt am Rosenmontag am 28. Februar. Aktuell gilt noch die 2G+-Regel als Zugangsbeschränkung: Genesen und geimpft plus Nachweis eines negativen Testergebnisses. Ausnahmen sind Geboosterte, eine Zweitimpfung oder ein Genesenennachweis (jeweils nicht älter als drei Monate). Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren, für die die 3G-Regelung gilt. Kinder unter 12 Jahren müssen keine Nachweise vorlegen.

Ein Ticket kann online, aber nun auch wieder vor Ort an der Kasse erworben werden. Die Kontaktdatenerfassung per Luca-App entfällt. Allerdings wird an Wochenenden und in den Ferienzeiten wegen langer Wartezeiten die Onlinebuchung empfohlen. Zudem gibt es wegen der geltenden Besucherbeschränkung nur eine geringere Zahl an Eintrittskarten.


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Süwag-Energiepark macht Energie erlebbar bei den Verbandsgemeindetagen in Rengsdorf-Waldbreitbach

Am Sonntag, 21. Juni 2026, kommt der Süwag-Energiepark auf seiner Tour durch Hessen, Rheinland-Pfalz, ...

Vater und Sohn Schütz erfolgreich beim Bonn-Triathlon am 7. Juni

Der Bonn-Triathlon, ausgetragen am 7. Juni 2026, machte seinem Ruf als einem der anspruchsvollsten Ausdauerevents ...

Gänsehaut bei "In The End": Rock am Ring feiert mit 90.000 Besuchern ein starkes Festival

Rock am Ring hat seine 41. Ausgabe mit 90.000 Fans am Nürburgring gefeiert. Zwischen wechselhaftem Wetter, ...

Starker Einsatz für mehr Chancengleichheit

Lernpatentag in Linkenbach: 39 Ehrenamtliche begleiten Kinder an 23 Grundschulen. Das Projekt ist seit ...

Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt in Rengsdorf

In der Westerwaldstraße in Rengsdorf kam es zu einem versuchten Einbruch in einen Einkaufsmarkt. Unbekannte ...

Spannende Krimi-Lesung mit Ulrike Puderbach unter freiem Himmel in Daaden

Am 19. Juni 2026 verwandelt sich das Freibad in Daaden in eine Bühne für Krimifans. Die regionale Autorin ...

Weitere Artikel


Leni Hahn nun offiziell Leiterin der städtischen Kita Strünzer Pänz

Die bisherige kommissarische Leiterin der städtischen Kita Strünzer Pänz, Leni Hahn, hat jetzt die offizielle ...

Rosenmontags-Springturnier in Oberbieber

Der international erfahrene Reiter, Trainer und Parcoursbauer Peter Schumacher aus Kruft baut für das ...

Imkern lernen in Buchholz

Der gemeinnützige Verein Mellifera e. V. bietet im Rahmen seines Ausbildungsverbunds ab dem 26. März ...

Stadtwerke Bendorf sanieren Kanäle mittels speziellem Inliner-Verfahren

Die Stadtwerke Bendorf (SWB) werden in den nächsten Wochen rund 1.200 Kanalmeter in Bendorf sanieren. ...

Veilchendienstagszug in Heimbach-Weis auf 28. Mai festgelegt

Die Karnevalsgesellschaften aus Heimbach und Weis haben den Termin für die Nachholung des Veilchendienstagszuges ...

Polizei Linz berichtet von ihrer Arbeit

Aktuell berichtet die Polizei Linz von ihren Kontrollmaßnahmen und einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. ...

Werbung