Verkehrsunfallflucht mit unbekanntem Geschädigten
Am Morgen des 10. Februar, zwischen 5 und 7 Uhr, kam es in der Dierdorfer Straße in Neuwied zu einer Verkehrsunfallflucht. Es wird der oder die Geschädigte gesucht.
Neuwied. Eine Pkw-Fahrerin verursachte auf ihrem Arbeitsweg in Neuwied in der Dierdorfer Straße in Fahrtrichtung Andernacher Straße, vermutlich im Bereich zwischen Berggärtenstraße und dem Kreisverkehr Gustav-Stresemann-Straße/Sohler Weg, einen Verkehrsunfall. Sie streifte mit der Beifahrerseite und dem Außenspiegel des Pkw einen am rechten Fahrbahnrand geparkten und bislang noch unbekannten Pkw.
Die Pkw-Fahrerin entfernte sich nach dem verursachten Verkehrsunfall zunächst unerlaubt von der Unfallstelle. Erst nach Arbeitsende kehrte sie an die Unfallstelle zurück und meldete den Verkehrsunfall der Polizeiinspektion Neuwied. Bei der Verkehrsunfallaufnahme konnte in diesem Bereich der Dierdorfer Straße kein Pkw mit entsprechendem Schaden festgestellt werden.
An dem unbekannten Pkw müsste an der Fahrerseite der Karosserie im Bereich 55 bis 79 Zentimeter / 93 bis 99 Zentimeter Höhe vom Boden ein Sachschaden entstanden sein. Der Unfallbeteiligte wird gebeten, sich mit der Polizei Neuwied in Verbindung zu setzen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neuwied unter der Telefonnummer 02631/878-0 entgegen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!