Werbung

Nachricht vom 10.02.2022    

Zu schnell unterwegs und an Felswand gelandet

Am Mittwoch ereignete sich um 5:35 Uhr auf der Landesstraße 255 zwischen Waldbreitbach und Niederbreitbach ein Verkehrsunfall, bei dem der alleinbeteiligte PKW-Fahrer leichte Verletzungen erlitt.

Symbolfoto

Niederbreitbach. Der betroffene Fahrzeugführer im frühen Erwachsenenalter befuhr mit seinem Pkw die Landesstraße 255 aus Waldbreitbach kommend in Fahrtrichtung Niederbreitbach. Ausgangs einer Linkskurve geriet der Pkw infolge einer nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern.

Der PKW drehte sich auf der Fahrbahn und stieß mit der linken Fahrzeugseite gegen die am Fahrbahnrand angrenzende Felswand. Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. An seinem Pkw entstand Totalschaden.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Feierliche Eröffnung des MVZ St. Matthias in Neuwied

In Neuwied wurde das neue Medizinische Versorgungszentrum (MVZ) St. Matthias mit einer festlichen Zeremonie ...

Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall auf der L251 bei Neustadt/Wied

Auf der Landstraße L251 kam es bereits am 23. Januar 2026 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ...

Die Amnesty International Gruppe traf sich in Neuwied zum Holocaust-Gedenktag

Amnesty-Mitglied Inge Rockenfeller eröffnete die Zusammenkunft aus Anlass des Holocaust-Gedenktages zu ...

Aktualisiert: Vermisste 16-jährige Maria M. aus Koblenz wurde gefunden

Seit dem 6. Januar 2026 galt die 16-jährige Maria M. als vermisst. Nach intensiver Suche konnte sie nun ...

Solidaritätsaktion an der Balduinbrücke in Koblenz: Menschenkette für die Ukraine

Am Donnerstag (22. Januar 2026) versammelten sich zahlreiche Menschen in Koblenz zu einer besonderen ...

Neuwied: Friedhelm Adorf wird Dritter bei der Wahl zum "Masters-Sportler des Jahres"

Friedhelm Adorf, ein renommierter Sprinter aus Heupelzen, erreichte bei der diesjährigen Wahl zum "Masters-Sportler ...

Weitere Artikel


VR Bank Rhein-Mosel eG begrüßt neue Teamleiterin

Die VR Bank Rhein-Mosel eG heißt zum 15. Februar eine neue Teamleiterin in der Geschäftsstelle in Heimbach-Weis ...

112: Twittergewitter bei Deutschlands Berufsfeuerwehren

Am 11.2. ist es wieder so weit. Zum europäischen Tag des Notrufs zieht wieder ein Twittergewitter über ...

Geschafft: Referendare haben Vorbereitungsdienst am WTG abgeschlossen

Die vier Referendarinnen und Referendare am Wiedtal-Gymnasium, Markus Konrad, Svenja Schmidt, Natascha ...

PCR-Pooltests werden in Kitas in Bad Honnef eingeführt

Die Stadtverwaltung Bad Honnef bestätigt die Einführung und Umsetzung von PCR-Pooltests in den Bad Honnefer ...

Mit 2,85 Promille in Schlangenlinien unterwegs

Am Donnerstag, dem 10. Februar, kam es im Zeitraum von etwa 14:15 bis 14:40 Uhr zu einer Gefährdung des ...

Schulbau in Ruanda: Mit Landrat Enders auf Spendenwanderung

Seit 2020 sammelt der Altenkirchener Landrat Dr. Peter Enders Spenden für den Bau einer Schule in Ruanda ...

Werbung