Werbung

Nachricht vom 23.01.2022    

Inselfreunde spenden an die Inselgemeinschaft Niederbieber

Über ein besonderes Weihnachtsgeschenk konnte sich der Vorstand der Inselgemeinschaft Niederbieber freuen, als er während der Weihnachtsfeier erfuhr, dass die Inselfreunde das neue Vorhaben der Inselgemeinschaft mit einem Gasbräter unterstützen möchten.

Links: Sascha Wendland (1. Vorsitzender Inselfreunde Niederbieber) rechts: Sandra Kirch (2. Vorsitzende Inselgemeinschaft Niederbieber). Foto: privat

Neuwied. „Dank unserer passiven Mitglieder war es uns möglich, auch in diesem Jahr die Inselgemeinschaft wieder mit einer Sachspende zu unterstützen", so der Vorsitzende der Inselfreunde, Sascha Wendland. Wie genau das neue Vorhaben der Inselgemeinschaft aussehen wird, werden diese noch in einer separaten Mittelung informieren. Nachdem die Inselfreunde auf ihrer Facebook-Seite auf die Spendenübergabe hingewiesen haben, hat sich ein Mitglied der Inselfreunde beim Vorstand gemeldet und hat die Spendensumme erhöht. So konnten die Inselfreunde nachträglich auch noch zwei Kaffeemaschinen und zwei Doppelwaffeleisen spenden.

Mitglied werden, Tradition aufrechterhalten und Gutschein gewinnen
Möchten auch Sie die Arbeit der Inselfreunde Niederbieber e.V. unterstützen, dann schauen Sie auf der Facebook-Site der Inselfreunde vorbei. Die Inselfreunde freuen sich über neue passive und aktive Unterstützer. Der Jahresbeitrag beträgt zehn Euro. Unter allen neuen Mitgliedern, die bis zum 1. August Mitglied werden, verlost der Vorstand der Inselfreunde jeweils drei All-you-can-eat Gutscheine vom Restaurant La Flamme in Niederbieber. Die drei Gewinner werden auf der Jahreshauptversammlung Ende August 2022 gezogen.




Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Finissage der Ausstellung "Klammer auf: Wir" in Neuwied

Die Ausstellung "Klammer auf: Wir" von Verena Issel und Alex Müller beschäftigt sich mit der Frage, was ...

"Wir Jäger leben Naturschutz": Hegering übergibt Bank an die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach

Vor dem Rathaus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach steht eine neue Sitzbank. Gestiftet wurde ...

Neuwieds Großprojekt im Takt: Präziser Kraneinsatz an der La-Porte-Kreuzung

An der Großbaustelle für die neue Stadtzufahrt Nord in Neuwied hat die Stadt Neuwied einen wichtigen ...

Straßensperrung auf der K 26: Instandsetzungsarbeiten starten im Oktober

Zwischen Hohn und Günterscheid beginnen Anfang Oktober notwendige Straßenbauarbeiten. Die Strecke wird ...

Moderne Knieprothesen im Fokus: Vortrag in Dierdorf

In Dierdorf findet am 30. September 2026 ein informativer Vortrag über moderne Knieprothesen statt. Dr. ...

Nachhaltige Ernährung im Fokus: Online-Vortrag des BUND Rheinland-Pfalz

Wie können Verbraucherinnen und Verbraucher ihren Beitrag zu einer nachhaltigeren Nahrungsversorgung ...

Weitere Artikel


Stadtrat Bad Honnef tagt

Am Donnerstag, 27. Januar, 19 Uhr, findet im Sitzungssaal des Rathauses, Rathausplatz 1, die achte Sitzung ...

Deutsche Rote Kreuz - Blutspenden im Februar

Das Deutsche Rote Kreuz im Kreis Neuwied informiert über die Blutspendetermine im Februar, die stattfinden ...

Wahl von Grundstück und Grundriss - erste Entscheidung über das Haus

Mit der Wahl des Grundstücks wird die erste Entscheidung darüber getroffen, wie ein Haus einmal aussehen ...

Kind auf Zebrastreifen angefahren und alkoholisierter Autofahrer

Die Polizei Straßenhaus berichtet, dass in Neustadt ein elfjähriges Kind auf einem Zebrastreifen von ...

Deichstadtvolleys lernen beim Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart

Erwartungsgemäß mit 3:0 (14, 16, 19) unterlagen die Deichstadtvolleys beim Tabellenführer Allianz MTV ...

Schulsozialarbeit - Unterstützung der Schulen in der Pandemie

Kinder und Jugendliche haben durch die Corona-Pandemie enorme Einschränkungen hinnehmen müssen. Es ist ...

Werbung