Werbung

Nachricht vom 21.01.2022    

Mehrere Sicherstellungen von Betäubungsmitteln

In der vergangenen Nacht (20./21. Januar) wurden bei gleich mehreren Personen durch Beamte der Polizeiinspektion Neuwied Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Alle kontrollierte Personen erwartet nun ein Strafverfahren.

Symbolfoto

Neuwied. Gegen 22 Uhr stellten die Beamten der Neuwieder Polizei auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes in der Bimsstraße ein Fahrzeug mit laufendem Motor fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte neben dem Fahrzeug ein angerauchter Joint und ein Gripptütchen mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln sichergestellt werden.

Gegen 1:15 Uhr wurde dann ein Fahrradfahrer auf einem Feldweg in der Nähe des Mittelweges einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer zeigte starke Auffallerscheinungen eines zurückliegenden Betäubungsmittelkonsums. Bei einer sich anschließenden Durchsuchung konnten eine Schraubdose mit Amfetamin und ein Schnupfröhrchen sichergestellt werden.

Um 1:30 Uhr wurde dann eine dreiköpfige Personengruppe in der Peter-Siemeister-Straße kontrolliert. Bei zwei der drei Personen konnten ebenfalls geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Alle Personen erwartet nun ein Strafverfahren.
(PM Polizeiinspektion Neuwied)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sarah Connor begeistert Tausende bei Sommerhitze auf der Loreley

Bei Temperaturen von deutlich über 30 Grad wurde die Loreley am Samstagabend zur Kulisse für einen besonderen ...

Was Hochzeitsversicherungen leisten und worauf Paare achten sollten

Eine Hochzeit kann schnell teuer werden, und unvorhergesehene Ereignisse könnten die Feier ins Wanken ...

Mülheim-Kärlich: Polizei sucht Zeugen nach Parkplatz-Unfall

Ein Vorfall auf einem Parkplatz in Mülheim-Kärlich sorgt für Aufsehen. Ein geparkter VW Polo wurde beschädigt, ...

Verkehrshelfer für Erpeler Grundschule gesucht

In Erpel wird der Bahnhof umgebaut, was zu einer veränderten Verkehrssituation führt. Die Sicherheit ...

Fête de la Musique in Bad Marienberg: Ein Gottesdienst im Wäller Platt eröffnet das Festival

Am 21. Juni wurde die "Fête de la Musique" in Bad Marienberg mit einem besonderen Highlight eröffnet: ...

75 Jahre "Wied in Flammen": Ein Jubiläum der besonderen Art

Am 15. August 2026 wird Waldbreitbach zum Schauplatz eines außergewöhnlichen Ereignisses. Das Großfeuerwerk ...

Weitere Artikel


Bad Honnef AG ist wieder Top-Lokalversorger Strom und Gas

Die aktuelle Lage am Energiemarkt mit rasant steigenden Preisen und Insolvenzen innerhalb der Branche ...

Deichstadtvolleys können vor Publikum spielen

Gute Nachrichten für die Sport- und Volleyballfans in der Region Neuwied: Schon zum nächsten Heimspiel ...

Offene SRC Clubmeisterschaft Skilanglauf in Mademühlen

Endlich war es so weit, nach fast zwei Jahren passte alles. Mit 20 bis 30 Zentimetern Schnee quer verteilt ...

Rettet Nonnenwerth: Demonstration am Montag, 24. Januar

Am Montag, dem 24. Januar findet in Bad Honnef eine Demonstration zum Thema "Rettet Nonnenwerth - Demonstration ...

Erneut mehrere Schockanrufe, Polizei gibt Tipps

Am Donnerstag, 20. Januar sind der Polizeiinspektion Straßenhaus erneut mehrere Schockanrufe im Dienstgebiet ...

eSport-Cup der Sparkasse Neuwied geht in die zweite Runde

Nach dem großen Erfolg des ersten eSport-Cups im vergangenen Jahr freut sich die Sparkasse Neuwied, ihre ...

Werbung