Werbung

Nachricht vom 18.01.2022    

Vorbereitende Maßnahmen zur Sanierung der Stützmauer an der L 255 in Altwied

Wegen Gehölzschnittmaßnahmen zur Vorbereitung der Sanierung der Stützwand in Altwied kommt es auf der L 255 zwischen den Einmündungen der Gemeindestraßen „Kümmelsbergweg“ und „Am Goldberg“ ab dem 24. Januar 2022 voraussichtlich eine Woche zu Verkehrsbehinderungen.

Symbolfoto

Altwied. Der Verkehr wird durch eine Ampelanlage geregelt.

Die Einmündung der Gemeindestraße „Kümmelsbergweg“ in die L 255 ist während der Zeit für den Verkehr gesperrt. Die Zufahrt der Gemeindestraße kann nur über die K 106 erfolgen.

Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz bittet um Verständnis. (PM)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferien-Aktion: Bendorfer laden Gäste in die Sayner Hütte ein

Die Stiftung Sayner Hütte lädt alle Bendorfer dazu ein, in den Sommerferien gemeinsam mit Familie, Freunden ...

Ein Joghurtbecher als Mutmacher: Abschluss eines Kita-Projekts in Rheinbrohl

In der Kita Casa Feliz endete ein besonderes Präventionsprojekt mit einem Theaterstück, das die Kinder ...

Katzenhilfe Neuwied feiert Jubiläum mit neuem Kalender

Die Katzenhilfe Neuwied präsentiert ihren neuen Samtpfoten-Kalender für das Jahr 2027 und markiert damit ...

Wettkampf und Wertschätzung: Jugendfeuerwehrtag 2026 als Bühne für engagierte Nachwuchsretter in Dierdorf

Auf dem Gelände des Martin-Butzer-Gymnasiums Dierdorf entstand am Freitag, 26. Juni, eine beeindruckende ...

Drei Tage Zeltkirmes in Marienrachdorf: echtes Dorfleben bei super Stimmung

Die Zeltkirmes in Marienrachdorf lockte vom 19. bis zum 21. Juni 2026 zahlreiche Besucher an, trotz eines ...

Dart-Sport und Rockkonzert in Horhausen: Eine gelungene Symbiose der Hilfe

Am Pfingstwochenende 2026 kamen Rockfreunde im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen voll auf ihre Kosten. ...

Weitere Artikel


Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall und Verkehrsunfallflucht

Bereits am Freitag, 14. Januar streifte ein Linienbus einen geparkten VW Touran in Windhagen. Hinweise ...

Frank Potthast verabschiedet sich vom Jobcenter in den Ruhestand

Für Frank Potthast ging kürzlich nicht nur das Jahr 2021 zu Ende, sondern auch sein aktives Berufsleben: ...

Digitalisierung und Nachhaltigkeit - zinsgünstige Fördermittel für Investitionen

Digitalisierung und Nachhaltigkeit bestimmen als zentrale Themen unsere Zukunft. Um den Anforderungen ...

Tresor am Ufer des Kannsees gefunden

Die Polizei Neuwied fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Steinsees oder des Kannsees ...

Johanniter-Zentrum Neuwied erhält 416.881 Euro aus Krankenhauszukunftsfonds

Das Johanniter-Zentrum in Neuwied hat von Landesgesundheitsminister Clemens Hoch (SPD) eine Fördersumme ...

Die SGD Nord rät: Wasservögel besser nicht füttern

Viele haben es sicher einmal selbst gemacht: Das beliebte Enten füttern. Insbesondere Kinder suchen so ...

Werbung