Werbung

Nachricht vom 13.01.2022    

Polizei sucht Zeugen für Brandstiftungen in Neuwied

In der Stadt Neuwied gingen am Neujahrsmorgen an drei verschiedenen Plätzen Mülltonnen in Flammen auf. Die Polizei geht in allen Fällen von Brandstiftung aus. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Entstehung der Brände geben können.

Symbolfoto

Neuwied. Bereits am Neujahrsmorgen kam es zu mehreren Mülltonnenbränden in den Straßen An der Liebfrauenkirche, Am Ohligspfad und in der Dierdorfer Straße. Wir berichteten ausführlich.

Aufgrund der Umstände geht die Polizei von Brandstiftung aus. Glücklicherweise kam es bei den Bränden durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr nicht zum Übergreifen der Flammen auf die angrenzenden Wohnhäuser. Die Polizei Neuwied sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Entstehung der Brände geben können, Telefon 02631-878-0.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue SportBoxen in Neuwied: Bewegung für alle

Neuwied erweitert sein Freizeitangebot um zwei innovative SportBoxen. Diese bieten eine Vielzahl an Sportgeräten, ...

RhineCleanUp in Bad Honnef: 150 Freiwillige sammeln Müll am Rheinufer

Am Samstagvormittag (15. August 2026) versammelten sich zahlreiche Helfer in Bad Honnef, um beim RhineCleanUp ...

Aktualisiert: Geldautomaten-Raub in Bad Honnef: Polizei fahndet jetzt mit Foto

In Bad Honnef ereignete sich am Freitagnachmittag (24. Juli 2026) ein spektakulärer Diebstahl. Zwei Männer ...

Aktualisiert: Motorradunfall mit Schwerverletzter - War es Fahrerflucht?

Am Abend des 16. August 2026 ereignete sich auf der Landstraße 144 zwischen Himberg und Bad Honnef ein ...

3. Aktualisierung: Waldbrand bei Gebhardshain - Der Tag danach

Ein Feuer auf einem Kleinspielfeld bei Gebhardshain am 16. August 2026 hat sich zu einem großflächigen ...

Verkehrsbehinderungen auf der L 327 wegen Gasleitungsarbeiten

Auf der Landesstraße L 327 in Lahnstein kommt es ab dem 19. August 2026 zu Verkehrsbehinderungen. Grund ...

Weitere Artikel


IG BAU fordert „höheren Kontroll-Druck“ im Bau im Kreis Neuwied

Unsaubere Praktiken im Visier: Das Hauptzollamt Koblenz, das auch für den Landkreis Neuwied zuständig ...

Im Mehrgenerationenhaus wird’s wieder bunt

Mit dem Offenen Atelier ermöglichte das Mehrgenerationenhaus (MGH) bereits 2021 Kindern aus der Neuwieder ...

Karbonisat: Zweckverband Linz-Unkel irritiert über Gerichtsurteil

Der Vorsitzende des Zweckverbandes Abwasserbeseitigung Linz-Unkel, Bürgermeister Hans-Günter Fischer, ...

Taschendiebe festgenommen und in Haft geschickt

Die Festnahme von Taschendieben in Linz am Rhein meldet die Polizei am Mittwochabend, den 12. Januar. ...

Wenter Klaavbröder spenden an Aktionsgruppe Kinder in Not

Im November 2021 konnte die KG Wenter Klaavbröder e.V. Windhagen unter Berücksichtigung besonderer coronabedingten ...

Bettelbetrug und weitere Delikte

Die Polizei Linz berichtet in einer Pressemitteilung, dass sie sich mit einem Bettelbetrug durch Spendensammler ...

Werbung